Warum lacht ein junge in der Nähe seines crushes nicht obwohl er ein sehr offener Mensch ist.Schämt er sich vor ihr zu lachen oder wieso?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht weil er so aufgeregt ist, weil er in Sorge ist, das richtige zu machen / zu sagen - und bloß keinen Fehler zu machen, weil er nicht so recht weiß, wie er was mit ihr reden soll, weil er Angst hat, ob es auch weiter und mehr miteinander wird. ....

Jetzt wo dus sagst. Vielleicht hab ich dann einfach das Gefühl, dass man mich komisch finden könnte oder so…