Wie kann ich bemerken das mein crush ein crush auf mich hat?

4 Antworten

Ich denke ja ! Versuch etwas mehr Kontakt mit ihm aufzubauen und der rest kommt von alleine 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich, keine Ahnung, eine Kolleginnen hatte das gleiche und es stellte sich raus er mag sie einfach nur gerne. Am besten nach einem Date fragen, wen du nämlich wartest, könntest du das am Ende noch bereuen 🫤

Uusjekekd
Fragesteller

Problem er weiß nd mal das ich ein crush auf ihm hat

DarkKiro911  26.05.2022, 20:47
@Uusjekekd

das ist mir bewusst und genau deswegen solltest du nach einem Date fragen

Tea2Go  29.05.2022, 16:30
@Uusjekekd

Wie soll er es denn auch sonst wissen? Gedankenlesen?😂😂

Versuch dich mal mit ihm privat zu treffen und mit ihm etwas unternehmen.

Nachdem ihr euch mehrmals getroffen habt, könntest du ja sagen, dass du in ihn verliebt bist (was natürlich auch nach hinten losgehen kann)

Ich glaube das beste ist wenn du ihn fragst mehr als nein sagen kann er nicht