BFF und ich haben den gleichen Crush. Was tun?

3 Antworten

Da ihr beide ja schon lange auf ihn steht glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass eine von euch beiden Chancen bei ihm hat, sonst wäre da schon was draus geworden... Also ist es nicht so tragisch denk ich

RomanI888  16.11.2021, 19:32

Oha, wie brutal haha

Aber du hast Recht

Natee9x9
Fragesteller

Er hatte vor einem Jahr Crush auf mich nur ich war zu schüchtern um mit ihm zusammen zu sein ich weiß nur nicht ob er mich noch mag.

jalvi  16.11.2021, 21:43
@Natee9x9

Und dieses Mal wärst du nicht zu schüchtern? Glaub ich nicht

Natee9x9
Fragesteller
@jalvi

Ne dieses mal währe ich nicht zu schüchtern

Faire Regeln ausmachen und los.. Entscheiden wird letzendlich ohnehin der Crush

Hey, Liebe kann man nicht erzwingen, letzendlich wird euer Crush entscheiden wen er nimmt.