mein crush mag meine BFF?

2 Antworten

du kannst niemanden dazu zwingen dich zu lieben...

Wenn er sie lieber mag und lieber bei ihr ist dann geht das auch von ihm aus...

Und dann will er nunmal nich zu dir...

den WILLEN eines Menschen muss man ankzeptieren alles andere wäre Zwang.

Außerdem ist ein verlieben nur ein hormoneller vorübergehender Zustand der im Grunder einer Zwangsneurose gleicht.

Fang lieber an zu lieben.

Ich sage immer Liebe ist eine Handlung kein Gefühl denn wer liebt würde alles tun damit es dem geliebten Wesen oder Objekt gut geht er würde es pflegen es beschützen und auch den Willen dessen akzeptieren.

Abgesehen davon kann ich dir noch das hier empfehlen ;

https://www.youtube.com/watch?v=mUUJxMiznfc

SkyShine710
Fragesteller

hi, also zwingen wollte ich oder habe ich ja niemanden! ich wollte tipps, wie ich meinen crush näherkomme oder wie ich rausfinden kann ob meine bff auch einen crush auf ihn hat

ewigsuzu  26.08.2021, 02:04
@SkyShine710

da hilft nur eins klartext reden sag ihm dass du ihn magst und frage sie warum sie so viel zeit mit ihm verbringt.

Sag deiner BFF doch das sie sich von ihm entfernen soll... dann wird sich zeigen was ist