Crush macht dauernd Dumme Sprüche über andere und mir?

5 Antworten

Ich denke, das er cool wirken möchte und dich damit beeindrucken will. Er fühlt sich unwiderstehlich, hat aber kein Interesse an dich. Tut mir leid für dich, ist aber meine Meinung.

Du solltest es mit ihm vergessen und er ist es nicht wert irgendwelche Gedanken zu verschwenden. Wünsche dir viel Glück und ein schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde darauf nicht mehr reagieren, denn wenn er weiß, dass dich das aufregt, machte er immer weiter. Außerdem will er wahrscheinlich cool vor seinen Freunden wirken

lg Felix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal warum er das macht ich würde nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen, das ist einfach nur kindisch und respektlos.

Vielleicht ist er eifersüchtig. Ich würde aber aufpassen und mich nicht zusehr klammern.

Ignorieren und den vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite