Redet ihr Jungs über euren Crush?

8 Antworten

Eigene Erfahrung: Ja, das tun sie - und zwar durchaus ihren besten Freunden. Wir waren damals vor 15-20 Jahren doch genauso und redeten miteinander über Christina, Maren, Erika, Maleen, Isabel, Vanessa, Mareike, Aileen und wie sie noch alle hießen^^ solange man sich eben vertraut hat und darauf bauen konnte, dass es nicht weiter getragen wird. Auch die "Supercoolen" werden dann auf einmal handzahm, allerdings sprechen sie nur drüber, wenn sie jemandem wirklich vertrauen oder es so offensichtlich ist, dass sie dazu stehen müssen.

Woher ich das weiß:Hobby

Extrem selten u nur vertraute Personen also sehr enge Freund

Hey!

Ich bin zwar ein Mädchen, antworte aber trotzdem mal. Ich und mein bester Freund haben ein enges Verhältnis zu einander und ich habe ihn genau das mal gefragt. Er meinte so in etwa ja aber nur ganz wenig. Und auch nicht immer. Ich, als seine beste Freundin weiß in wen er mal verliebt war und wusste nach seinen engsten Kumpels als 4 das er eine Freundin hat. Er meinte auch das er es bei seinen Kumpels einfach merkt wenn sie verliebt sind. Und Jungs können das verdammt gut verbergen. Also man merkt es kaum wenn man es nicht weiß.

Hoffe ich konnte helfen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaaaa machen die auch, meiner redet auch mit seinen eltern über fast alles von mir und sich 😅😱😳❤️war geschockt als ich es mitbekam, jedes mal

25/29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SomebodyElse681  28.05.2022, 23:42

Machen eig die wenigst3n. Ich rat3 mal ihr seid jung

WunderweltM92  28.05.2022, 23:44
@SomebodyElse681

Hahhahaha aber so was von, er hat guten Draht zu seiner Mutter... Ich bin echt jedes mal fassungslos was er nicht alles erzählt 😂❤️👀

WunderweltM92  28.05.2022, 23:46
@SomebodyElse681

Dankeeeeeeeee tut gut das zu hören ❤️❤️❤️❤️❤️❤️😇dachte nur ich erzähle sooo viel von uns und ihn

Kommt auf die Freunde an, mit manchen redet man darüber und mit anderen halt eher nicht 🤷‍♂️