Wie reden Jungs wenn sie verliebt sind?

13 Antworten

Naja, von meinen Freunden höre ich meist nur sexuelles über deren Freundinnen. Wenn sie mich etwas über meine Freundinn fragen...meist nur sexuelle Fragen.

Es gibt sicher leute die etwas tiefgründiger darüber reden, aber da musst du schon lange suchen ^^;

Ich persönlich würde recht viel über meine Freundinn reden, allerdings lassen die "Interessensbereiche" meiner Freunde das nicht zu, also halte ich lieber meine Klappe, denn sonst kommt nur irgendein dummer Spruch von denen am Ende xD

Sie sind schlau, wenn sie so gut wie gar nichts sagen. Wer will schon den anderen Jungs die eigene Freundin schmackhaft machen indem er sie von allen Seiten beschreibt und sagt wie toll sie doch ist. Das wäre taktisch einfach falsch.

Swugger  09.06.2015, 22:26

hab ich auch mal gemacht... war nich so gut :D

LostSoul07  09.06.2015, 22:29

Eben, immer schön neutral reden über sie ;) Das heisst nicht, dass man sie nicht mag, sondern nur weil man nicht will, dass jemand noch Interesse an ihr dadurch hat.. Das ist das ganze Geheimnis.

Pummelii  09.06.2015, 22:37

Die ganzen Antworten überraschen mich echt :D Ich hätte nicht erwartet, dass es da wirklich so viele und große Unterschiede gibt!

LostSoul07  09.06.2015, 22:44

Kommt vermutlich auch auf den Charakter und die Erfahrungen an.. wie du sehen kannst, ist es nicht immer von Vorteil gut über sie zu reden.. man darf aber ruhig sagen dass man sie über alles liebt, nur keine Details erzählen. ;)

bendox  10.06.2015, 22:56

Das ist echt ne richtig gute Taktik, aber Iwann hat man auch nichts mehr über sie zu erzählen , weil man dann jaeigentlich immer nur das gleiche erzählt, oder nicht?

LostSoul07  10.06.2015, 23:07

Ja, das ist auch der Sinn der Sache, die anderen sollen das Interesse verlieren und nicht mehr nachfragen. Wenn man doch wieder gefragt wird, kann man jetzt noch sagen: "kennst sie ja" Und so steigerst du die Chance, dass sie dir länger gehört. Das ist einfach so ne Taktik die man anwenden kann. Die funktioniert auch ganz gut.

Ich tu das nicht, weil ich meinen Freunden nicht "genug vetraue", weil die einen immer drüber lachen, die anderen in der Klasse rumschreien und die ganz schlimmen ärgern einen damit auch noch 😒 Aber beschten broos erzählen sich das eig, bei mir aber wie gesagt nicht so...

bendox  09.06.2015, 22:20

Aber ich würd sowas gern mal machen ...

BazingaGalaxy01
Fragesteller

Danke für die Antwort :) ohh..jaa so sind die Jungs bei mir auch das sie das rumschreien wollte mal wissen wie es bei anderen jungs so ist 😯

Bin mittlerweile so trocken geworden...Ich chill mich mit meinem Kumpel ins Schwimmbad und glotzen ne Runde;) Dann sag ich ihm: ja hab da so ne kindheitsfreundin, die kenne ich schon lange..die ist mega geil und soo :)

rhynoiix  09.06.2015, 22:51

Ich meinte: bin so trocken geworden, ich sage meinem kumpel einfach (wenn ein Mädchen vorbeikommt) ob sie geil aussieht und so

Sie schauen immer mit kleinen blicke zu euch (dir) und werden machmal rot👍🏻 reden tuen sie viel stockend wie bei meinem freund war es auch so. Viel glück lg.