Reden mädchen viel über jungs?

7 Antworten

Nun Jungs reden gelegentlich über die Mädchen und die Mädchen reden gelegentlich über die Jungs und in dieser Hinsicht nehmen sich die Vertreter beider Geschlechter nicht das Geringste. Anders ausgedrückt, die Mädchen um die es in deiner Frage geht, die haben natürlich auch dann und wann auch das Bedürfnis sich der Freundin auch mitzuteilen und die Gründe dafür können auch durchaus ganz verschiedener Natur sein.

Kein Witz, auf dieser Plattform sind so viele Kiddies.
Nein, es muss nicht sein.
Wenn du ein Mädchen mit Verstand kennenlernst und ihr langsam in eine tolle Lage kommt, sie deine Freundin wird und ihr wisst, dass ihr nicht darauf achtet, was andere sagen..
Dann wird sie bestimmt nicht mit anderen Mädchen darüber reden, außer vielleicht mit engen Verwandten.
Also diese Antworten hier sind zum Ausrasten.

Also mit den besten Freundinnen wird auf jeden Fall viiiel über Jungs gesprochen, aber nicht mit jedem anderen Mädchen. Ein bisschen privat muss es schon sein. Außerdem hat jedes Mädchen auch so seine Geheimnisse.

Aber, wie gesagt, mit der besten Freundin wird alles ausdiskutiert, jede noch so kurze Begegnung :)

Ab einem gewissen Alter ist das natürlich Thema und die beste Freundin ist hier dann wohl die Gesprächspartnerin :)