Vermutlich ist seine Kultur dort so, aber es ist in keinem Fall ok seine Freundin zu schlagen! Schieß den Typen in den Wind und triff dich mit dem Anderen, ich hab das Gefühl der ist besser für dich!!

...zur Antwort

Meine Mutter hat das immer wenn sie ihre Tage hat, villeicht isses ja nur ne Phase und sie kriegt sich wieder ein. Bin froh wenn ihre Wechseljahre vorbei sind ohne Witz...

...zur Antwort

Also ich bin zwar ein Mädchen aber meine Freunde haben so 43-46.5
Ich selbst hab 43 und find keine Schuhe lol

...zur Antwort

Sowas eventuell? Wenn du glänzende, dünnere Haare hast fänd ich sowas ganz schön :D

...zur Antwort

Ich bin zwar kein Mädchen, hab aber nh paar männliche Freunde und wenn die nh Mädchen klar machen wollen (also jetzt auf lange Beziehung gesehen) schauen die derjenigen immer tief in die Augen wenn sie mit ihr reden. Erzählen sie zumindest immer. :)

...zur Antwort

Nh bisschen creepy isses schon das du dich als Junge mit deinem Schwarm vorstellst, das stimmt schon :D Ich les auch gern Yaoi Kram und z. T. schau ich auch sowas, aber das was du hast ich ja schon nh bissl "krankhaft"..? Ich würd mal ne Zeit lang ne Pause von dem Yaoistuff machen und mehr Reallife erleben, Freunde treffen usw. Wenns nicht hilft einfach mal zum Psychologen oder so, der kann dir eher helfen als nh paar Menschis ausm Internetz :3
LG Kathi

...zur Antwort

Also was mir so spontan einfällt ist Hatsu Inu, der ist ziemlich witzig für nen Hentai. Wenn du eher was romatisches suchst kann ich dir Shoujo Sect (mein absoluter Lieblingshetai) empfehlen. Ist aber ein Yuri Hentai, wenn du also nicht auf GirlxGirl stehst gucks dir lieber nicht an. Und wenn du keinen Hentai gucken willst empfehle ich dir KissXSis (Achtung BruderXSchwester Inzest), Rin - Daughters of Mnemosyne (Ein wurderbarer Action-Yuri), Yosuga no Sora (Mein Lieblings Inzestanime weil Haru ist ein mega Schnittchen und ich lieeebe Harems mit heißen Typen x3 Aber auch hier wieder BruderXSchwester Inzest, zwar nur die letzten beiden Episoden aber trotzdem :D) und School Days (Die letzte Episode verstört dich dein Leben lang xD)
Ich hoffe es sind ein paar dabei die dir gefallen werden, hab mir Mühe beim Raussuchen gegeben und wünsche dir nun viel Spaß beim Gucken x3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.