welche Endlos animes sind gut?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Endlos setzt voraus, dass es noch nicht abgeschlossen ist? Mir fielen gerade ein paar Serien ein mit 100+ Folgen, die allerdings schon abgeschlossen sind. Oder wäre Dir das Zu kurz? Ab wann definierst Du "endlos"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rin3432
05.03.2017, 13:25

mit endlos meine ich alles was über eine normale länge hinaus geht 

soll einfach nicht an einem tag durchsuchtbar sein so wie mirai nikki oder diverse andere animes

(ich bin auch gerne bereit für kürzere vorschläge , es sollten nur keine 12 Folgen  Filler ende anime sein

0
Kommentar von Flimmervielfalt
05.03.2017, 13:37

Also womit ich persönlich sehr viel Spass hatte, war Bleach, Hokuto no Ken, Yu Yu Hakusho, Saint Seiya oder auch Sailor Moon. Get Backers hat nur 52 Folgen, dennoch durch die vielen verschiedenen Figuren den Charakter einer Serie, die länger laufen könnte.

1

Hey,

zu empfehlen wären meiner Meinung nach:

  • One Piece
  • Dragon Ball (DB -> DB Z -> DB GT -> DB Super)
  • evtl. Fairy Tail (falls du den als Langzeit bezeichnen würdest)

Lg Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rin3432
05.03.2017, 13:14

Fairy Tail kenne ich schon und hab ich abgebrochen als damals nach der Eclipse Arc so viele Filler kamen , lese da nur noch den Manga fürs erste

0

Also ich liebe ja Detective Conan, immer wenn er auf ProSieben Maxx läuft schalt ich den Fernseher ein, und das obwohl ich für normal nie Bock hab fern zu sehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Fan von Conan...würde also das empfehlen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

>>One piece << beste anime zu empfehlen! 10 years to go \\\\o/ oder geht länger weiter  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiroiki
05.03.2017, 13:46

Du meinst wohl eher fast 20 Jahre xD

0

Hunzer x hunter aber ich weiß nicht ob es vortgesetzt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich guck grad bleach und finde es richtig gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Piece, Detektiv Conan, Dragonball in der reihenfolge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rin3432
05.03.2017, 13:07

und wie fange ich da am besten an ? 

Dragon Ball -> Dragon Ball Z - > GT usw ? oder kann man bei DB auch weiter hinten einsteigen 

0

also ich gucke Detektiv conan!
die serie hat so fast 900 folgen das könnte ch schon fast als endlos bezeichen weil es ja noch weiter geht xDD

aber vllt wirst du auch von den filler folgen genervt weil es gibt wirklich seehr viele filler folgen und die sidn nicht mmer die spnnendsten...

es ist nur spannend wenn auch die story wirklich weiter geht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?