Warum wird man sofort als unnormal bezeichnet wenn man das nicht mag?

4 Antworten

Nö, du bist deswegen nicht unnormal. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und wenn dich die Story dieser Animes nicht packt, dann ist das eben so. Da spielt es keine Rolle, ob sie zu den "Big 3" zählen oder nicht.

Dragonball (Z) war bei mir durchaus Teil der Kindheit, trotzdem könnte ich mir das ewige Angestarre und Attackenaufgelade heute nicht mehr geben. One Piece ist mir leider zu sehr in die Länge gezogen, obwohl die Story an sich gut ist. Sie wäre in meinen Augen aber noch besser, wenn man den Anime/Manga nicht so sehr ausschlachten würde. Das hat Naruto (zumindest dem Anime) auch schon nicht gut getan. Gut, selbes Problem habe ich allerdings auch mit Detektiv Conan. Gefühlt kommt die eigentliche Story da kein Stück voran und das ist grundsätzlich nicht meins. Das Pacing darf langsam sein, sollte aber nicht immer wieder komplett stagnieren.
Ich war beispielsweise auch nie ein Fan von Pokemon (von den Gameboy Spielen mal abgesehen, die waren toll).

Also, nur für's Protokoll: Nein, nicht jeder mag diese beiden Animes. Ergo ist mit dir auch alles in Ordnung.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese schon seit vielen Jahren Manga, vorzugsweise Shojo

Unnormal finde ich lediglich die Obsession, die manche Menschen mit Dragonball, One Piece und Naruto haben und es anderen aufzwingen wollen.

Nein, du bist nicht unnormal. Nur ein großteil des Internets ist dumm

Nein bist du nicht.Aber im Ernst wie kann man etwas als langweilig bezeichnen das man nicht nie gesehen hat