Welcher Anime hat die besten Filme?

7 Antworten

Demon Slayer - The Movie: Mugen Train finde ich ziemlich stark.

Bei uncannon Filmen würde ich Blue Exorcist: The Movie sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
  • Demon Slayer: Mugen Train - movie
  • One piece: Film red
  • Jujutsu kaisen: Film 0
  • Naruto:The last (und noch ein paar andere Filme)
  • Der fruits basket Film
  • Detektiv Conan Filme (Hab ich nicht geschaut,aber die Filme sollen gut sein)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Detektiv Conan, die bringen jedes Jahr einen Film raus und ist für mich auch jedes Jahr ein Highlight.

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo
Bauschaum143
Fragesteller

🤝 für mich genauso.

No Game No Life Zero find ich super (film der in der selben welt wie No game no life spielt)

fruits basket der film & jjk sonst mit mehreren naruto