One Piece Film (DVD) auf spanisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei DVDs sind Spanien und Deutschland zwei verschiedene Märkte. Nur in den seltesten Fällen findest du beide Sprachen auf einer DVD. Mit Spanisch würdest du den Markt für 600 Millionen Menschen öffnen und umgekehrt.

Normalerweise müsstest du bei den DVDs auch in Internet-shops nachsehen können auf welche Sprachen man den Film sehen kann. Meistens sind es mindestens 6 oder mehr sprachen also neben Deutsch dann auch Japanisch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch

kunstauge
Fragesteller

Dankeschön, habe es auf der Thalia Seite nicht gefunden. Ich schaue nochmal!

Nein die meisten die man in Deutschland Kaufen kann haben Deutsch und Japanisch (OmU/Original mit Untertiteln)

Da müsstest du dann schon genauer gucken welche DvD mehr Sprachen anbietet .

Habe alle Filme und die Serie die es bisher gibt auf DvD

kunstauge
Fragesteller

Vielen Dank!!

Müsste eigentlich in der Beschreibung im Shop mit dabei stehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

du musst das schon auf spanisch auswählen, die Synchros gibt es in vielen Sprachen, auch englisch und deutsch.

kunstauge
Fragesteller

Ja genau, meine Frage ist, ob es die Auswahlmöglichkeit auf der DVD gibt, den Film, oder die Serie auf spanisch zu schauen.

ewigsuzu  20.02.2024, 19:08
@kunstauge

das musst du auf spanisch direkt kaufen, bzw lesen was dran steht