Ist in One Piece Flg 575-578 der Film One Piece Z?

2 Antworten

Nein, das sind nur Special Episoden für den Film.

memo714375
Fragesteller

Also muss man sich den Film separat anschauen? Und kann man das machen wenn man mit der Serie durch ist, also in der aktuellsten Flg ist?

KleeneFreche, UserMod Light  19.08.2022, 15:51
@memo714375

Der Film ist nicht Canon, man muss ihn nicht schauen. Wenn man bei der aktuellen Folge ist, wird man nicht großartig gespoilert (Charaktere, Attacken).

Die geben dem Film einen etwas größeren Hintergrund und man kann vielleicht etwas mehr über einen Charakter, aber die spoilern nichts und sind nicht notwendig um den Film zu verstehen.

Woher ich das weiß:Hobby