One Piece Filme?

4 Antworten

Als One Piece Fan können sie sich durchaus lohnen.

Als nicht-One Piece Fan eher weniger.

Musst du also mit dir selbst ausmachen, ob du den Anime magst oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Wenn du ein OP Fan bist auf jeden Fall. Zumindest One Piece Red, Stampede und Strong World würde ich schauen. Sind meiner Meinung nach die besseren filme.

LG

Woher ich das weiß:Hobby
TheKizar  01.11.2023, 12:35

Gold und Z

Hab ich auch alle angeschaut, am besten find ich Z und Stampede, den Rest kann man sich meiner Meinung nach sparen.

Ja, lohnen sich

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung