Lohnt es sich one piece zu ende anzuschauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis es ein Ende gibt werden noch einige Jahre vergehen, One Piece wird in Japan immer noch produziert.

Ob es sich lohnt ist deine Entscheidung, da wird dir niemand helfen können. Findest du die Story nicht interessant und ist dir zu langjährig. Dann lass es lieber.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Das kann Dir keiner sagen, weil der Spaß ja noch (lange?) nicht zu Ende ist.
Vielleicht wirds das mega-krasse Ende mit großen Plot-Twist, der alle aus den Socken haut. Vielleicht wird's langweiliges 08/15-Ende, was monatelang schon vorhersehbar ist.

Ich kann dir aber sagen, daß es sich so oder so lohnt, OP zu gucken. Die ganze Reise, die ganze Entwicklung die die Charaktere durchgemacht haben etc. Selbst wenn das Ende dann unerwartet scheiße sein soll, lohnt es sich trotzdem die Serie gesehen zu haben.

Also One Piece kann man gar nicht zuende schauen, da er Airing ist. Ich bin bei dem Anime und Manga aktuell und kann nur sagen es lohnt sich definitiv. Aber wenn dir das zu lang ist, musst du nicht. Musst du entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste