Lohnt sich der Anime One Piece?

9 Antworten

Kommt darauf an wieso du Naruto abgebrochen hast? War es dir zulang?

Dann wird sich One Piece definitiv nicht Lohnen, da der Anime bereits über 1000 Folgen hat und noch lange nicht beendet ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Auf jeden Fall! Aber da gibt es ein kleines Problem... Man kann ihn nirgendwo legal auf deutsch schauen. Wenn du Crunchyroll Premium hast kannst du ihn auf japanisch mit deutschen Untertiteln gucken, glaube ich

Nein, meiner Meinung nach lohnt es sich nicht über 1000 Folgen zu schauen

Ich finde nicht, Nein. Der Manga ist richtig gut (wahrscheinlich einer der Besten seit Beginn von Manga) aber 1000 Folgen für 1000 Kapitel ist einfach zu viel, zu sehr unnötig in die Länge gezogen

Definitiv

Bester Anime meiner Meinung nach