One Piece?

2 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Legal mit deutscher Synchro gibt es nur die Disk-Boxen (aktuell bis Episode 1000) oder wenn es im TV ausgestrahlt wird, dann im TV selbst oder die letzten Episoden über die Mediathek des Senders.
Aktuell werden die Episoden im Bereich 900+ bei ProSieben MAXX ausgestrahlt und die letzten TV Episoden können auch bei Joyn geguckt werden.

Ansonsten bei Crunchyroll komplett mit deutschen Untertiteln. (kostenpflichtig)

Bei aniworld kann man one piece auf deutsch schauen aber da ist sehr viel Werbung dafür aber kostenlos