Wie lange hat man gebraucht um eine Folge von One Piece zu zeichnen?

2 Antworten

Die komplette Fertigstellung einer Episode dauert ein paar Monate, weshalb immer parallel an mehreren Episoden gearbeitet wird, damit wöchentlich eine One Piece erscheinen kann.
Wie viel Zeit davon genau das Zeichnen einnimmt kann ich nicht sagen.

Für eine durchschnittliche Anime-Folge können die Vorbereitungen, das Zeichnen, das Animieren, das Hinzufügen von Musik und Soundeffekten und die Synchronisation einige Monate dauern. Bei einer langen Serie wie "One Piece" wird oft an mehreren Folgen gleichzeitig gearbeitet, um sicherzustellen, dass die Veröffentlichung regelmäßig erfolgt.

Es ist jedoch schwer, eine genaue Zeitspanne zu nennen, da diese Informationen normalerweise nicht öffentlich verfügbar sind. In jedem Fall ist die Produktion von Anime eine komplexe und zeitaufwändige Angelegenheit.