Habt ihr One Piece von Anfang an geguckt?

es geht um den Anime

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

von Anfang an (ab Folge 1 alle Folgen gesehen) 56%
ich bin mittendrin eingestiegen 44%

12 Antworten

von Anfang an (ab Folge 1 alle Folgen gesehen)

Damals auf RTL 2 angefangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
ich bin mittendrin eingestiegen

Hehe jepp, das war noch zu der Zeit wo das Internet noch in den Kinderschuhen steckte und man von so Sachen wie Crunchyroll, wo einem sämtliche Serien auf jederzeit Abruf bereitstellen, nicht mal zu Träumen wagte. Dementsprechend hab ich mich auch nicht für Episodennummerierung interessiert, sondern einfach immer das geguckt, was halt grad lief.

Find bei One Piece kann man auch gut mittendrin einsteigen.

Hätte ich die Serie als Erwachsener erst entdeckt, hätt ich wahrscheinlich mit der Nr. 1 angefangen. Nehme mir zwar immer wieder vor das komplett zu sehen, finde dann aber doch nie die Zeit dazu.

ich bin mittendrin eingestiegen

Irgendwo mittendrin wo ich zum ersten mal Anime entdeckt habe, hab mich dadurch etwas gespoilert da ich ne weile als anime Anfänger nur TV geschaut habe. Aber später habe ich von Folge eins bsi aktuelle Folge geguckt. Und habe dann auch Manga angefangen wo der Anime stehen gebliebene ist und bin immer beides aktuell.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
von Anfang an (ab Folge 1 alle Folgen gesehen)

ab Folge 1 mit dabei

Woher ich das weiß:Hobby
ich bin mittendrin eingestiegen

so bei marineford, lief im fernsehen