Naja, also wenn sagen wir mal 5 Airings kommen und dann muss ich sagen wir auch noch mal so 10 Kapitel von verschiedenen Mangas/Manhwas usw. etc. lesen dann finde ich das too much um ehrlich zu sein.

Allerdings kann man das auch einteilen wann man was lesen/schauen möchte, aber ich würde nie mehr als 5-6 Airings haben wollen und was Mangas angeht würde ich auch nie mehr als 2-4 haben wollen. Alles andere wäre wirklich zu viel des Guten

...zur Antwort

Naja, jeder hat für sich seinen eigenen Geschmack was Story angeht. Für mich muss eigentlich nur das Spiel Spaß machen und auch irgendwo spannend sein.

wenn ich aber meine Top 5 nennen würde dann wären es bei mir und für mich:

  1. Assasins Creed Origins und Odyssey
  2. Sword Art Online Alicization Lycoris und Last Recollection
  3. Final Fantasy 7 Remake und Rebirth(Rebirth hab ich „noch“ nicht gezockt aber bin dabei es mir zu holen noch)
  4. Final Fantasy 16(gleiche wie Rebirth bei mir bin dabei es zu holen)
  5. Dragonball Z Kakarot inkl. DLC‘s

Naja, das ist für mich meine Top 5 und mein Geschmack und wie gesagt jeder hat ein anderen Geschmack usw. Ich kann ja auch schlecht sagen das stimmt nicht usw. Weil es einfach für sich selber jeder entscheiden muss was gut oder schlecht ist

...zur Antwort

Wo Bitteschön siehst du da was zusammenhängendes ? Ich meine klar eventuell gibt es da parallele aber Planet Vegeta wurde zerstört und Tschetschenien gibt es noch soweit ich weiß.

selbst wenn es mal ein Interview gab, was ich sehr stark anzweifle heißt das nicht das es der Wahrheit entspricht und außerdem kann oder hätte toyriama es auch noch ändern können und an nichts anlehnen können

...zur Antwort

Ich bin etwas unsicher, jedoch müssen wir uns überraschen lassen was das angeht. Ich würde es mir sehr gerne wünschen ein 2.Akt von Furina zu bekommen bzw. zu spielen

Zhongli, Raiden und glaub auch Nahida hatten zwei Legendenaufträge soweit ich weiß aber Venti nur einen und womöglich ist das bei Furina auch der Fall. Wie gesagt, wir müssen uns überraschen lassen was das angeht

...zur Antwort
Nein, weil

OMG, hab’s ein paar mal angesehen, aber ich finde es eklig wie sich Promis zum Affen machen und sogar Hoden oder was sonst noch so gibt als Prüfung nur für leckeres Essen. Ich finde die Show so eklig das ich jedesmal kotzreiz bekomme wenn ich sehe wie die Sachen essen müssen oder überschüttet werden mit eklige Sachen. Nein, einfach nur Nein !👎

...zur Antwort

Würde ich mir wünschen Dean Ambrose aber zurzeit ist er unter Jon Moxley bekannt in AEW soweit richtig informiert bin bei ihm.

Ich bin zudem auch noch Shield Fan wo Reigns, Rollins und Ambrose in einer Gruppierung waren. Leider hat sich die Gruppe einvernehmlich aufgelöst….

The Rock feiere ich auch heute noch egal ob er Filme dreht oder im Ring steht und das Match zwischen ihm und Reigns erwarte ich sehnlichst….

eine Rückkehr würde ich mir jedenfalls wünschen von einem Batista aber der scheint sich nicht zu interessieren für die WWE mehr und nach der letzten Fehde zwischen ihm und Triple H war das glaub ich und da gab‘s auch mehrfach Infos darüber das er nur noch Filme macht/machen möchte sowie John Cena, The Rock usw…

Edge wäre auch noch ein Kandidat aber der ist auch wo anders und glaub auch bei AEW, aber am besten lass dich überraschen wer zu Royal Rumble alles zurückkehrt

...zur Antwort

Ja, es gibt auch noch eine Fortsetzung zu den beiden Staffeln von Sword Art online.

die dritte Staffel nennt sich Sword Art Online Alicization und wird in zwei Teile aufgeteilt denn der zweite Teil nennt sich dann War of Underworld statt Alicization.

soweit mir bekannt ist gibt es keine Vorgeschichte dazu vor dem Ereignissen der zwei Staffeln, ABER es gibt auch noch eine Special Episode die nennt sich Sword Art Online Extra Edition und da wird die erste Staffel zusammengefasst und da erzählen sich dann wie wer wo wie kennengelernt hat und was da passiert ist mehr Spoiler ich nicht.

zu Sword Art Online gibt es auch eine Alternative Story mit anderen Charakteren und die heißt dann Sword Art Online Alternative Gun Gale Online.

müsste glaub ich soweit alles bei Netflix sein soweit ich richtig informiert bin

...zur Antwort

Kommt drauf an was für eins du haben möchtest

z.B. „Fatal Bullet“ mehr ballern und „Lost Song“ ist mehr ALO mit fliegen, Schwertern usw. auch zugehörig „AccelWorld vs. Sword Art Online“ was ein Crossover ist zwischen den zwei Animes, willst du mehr open world haben empfehle ich dir aber zwei spiele da diese zusammen gehören wie „Alicization Lycoris„ und „Last Recollection“ was zuletzt letztes Jahr rauskam das letztere

wenn du mehr diesen Aincrad Arc spielen wo sowieso alle spiele mehr ein Szenario sind „was wäre wenn….“ dann gibt es diese aber nur digital muss ich zugeben dann gäbe es „Re:Hollow Fragment“

etwas neueres in einem neuen Universum was nicht bekannt ist wäre dann auch „Hollow Realization“ eine Empfehlung wert das ein oder andere Spiel gibt es übrigens auch für Switch falls du das wissen wolltest.

da du aber wissen wolltest was das beste ist muss ich sagen das mir „Last Recollection“ was ich zwar noch nicht besitze, aber am beschaffen bin und was ich so sehe an let’s plays sehr gut gefällt und da sind soweit ich richtig gesehen habe alle Charaktere spielbar selbst diese Eydis aus Unlimited Blade also dieses mobile Spiel von SAO.

Ich kann dir diese Entscheidung aber nicht abnehmen, daher ein Rat und Tipp, schau dir doch mal lets plays an von den ganzen Spielen von SAO und das was dich am meisten anspricht holst du dir eben dann

...zur Antwort

Ich glaube zu wissen dass das Überbleibsel von Yhwach war und es einfach nach und nach sich aufgelöst hat. Da wird ja irgendeine 9 Zahl genannt nach 9 Tagen Wiedergeburt usw. wahrscheinlich deswegen blieb yhwachs reiatsu so lange noch da in der Soul Society bis sich das aufgelöst hatte

...zur Antwort

Selbst wenn es gleich aussieht sowie der letzte Ninja Storm Teil, würde es kein Sinn machen die Grafik nochmal aufzupolieren für die ps5 evtl. die Grafik würde auch nicht besser aussehen meine ich. Was gibt es da großartig zu verbessern ?! Soll das gleich aussehen wie im Anime ?! Ich finde das ist richtig so das es gleich bleibt, meine Meinung

...zur Antwort

Auch wenn ich aktuell ein iPhone 14 Pro Max besitze, würde ich aktuell kein neues Handy wollen.

„Aber“…

wenn mein aktuelles Handy sehr alt wäre und die Zeit reif wäre für ein neues Handy würde ich mich definitiv wieder für ein Apple entscheiden da ich einfach Android, Windows und was es noch abseits des Apple Stores gibt einfach verabscheue. Ich hatte viele Android Geräte und die waren einfach nach Monate nicht mehr gut oder sind einfach kaputt gegangen und wahrscheinlich auch durch Updates.

Ich hatte mich entschieden beim Apple Lager zu bleiben bevor ich mein 14 Pro Max geholt habe, weil ich finde die Apple Geräte egal wie teuer sie sind oder noch werden sie sind einfach langlebiger und halten einiges aus. Ich würde mich für das Apple iPhone 15 Pro Max anstelle des Google Pixel 8 Pro.

allerdings ist das immer Geschmacksache für welches man sich am Ende entscheidet und am Ende geht das Geld für beide drauf.

...zur Antwort

Ganz ehrlich, ich finde die Reihe wird nahezu ausgeschlachtet und findet bei vielen keine Freude mehr.

Ich höre nur Gemecker und ja okay Ahsoka reißt aktuell wieder irgendwo das Ruder jedoch danach ?!

Würde mir wünschen wenn die Leute die das sagen haben, etwas zurück rudern und mal auf die Fans hören. Nichts für ungut

...zur Antwort
Disney+

Disney+ ist der größte rotz, schon alleine wie die Animes und andere Sachen behandeln und ganz besonders bei Bleach TYBW wie die das rausbringen finde ich abartig.

Disney+ sollte bei Marvel, ihrer Hausmarke und allen anderen Sachen was nicht im Anime Bereich fällt bleiben und anderen die Anime Branche überlassen.

Dagegen sind andere noch ein Witz und dann auch noch Geld verlangen, nein danke !!!

...zur Antwort

Vielleicht werden mich einige Kreuzigen aber ich finde Star Wars Episode 1 und 2 am besten.

Episode 8 und 9 sind jetzt auch nicht schlecht aber von den Orginal ersten dreien würde ich das Episode 5 gönnen da wo die auf dem Eisplaneten sind und Luke irgendwie entführt wird von nem Bigfoot ähnlichen Tier

Den Rest finde ich jetzt nicht so der Hit.

Bei den Spin-Offs finde ich auch keinen Film der wirklich gut war und ansonsten finde ich Star Wars Clone Wars gut also auch die Serie an sich

...zur Antwort

Ich zocke selber nicht Fortnite und möchte auch nichts falsches sagen oder beantworten auch wenn ich es gerade mache, evtl. ist es ein Bug oder möglicherweise Probleme der Server von Fortnite und ich glaube das ist bei jedem Online Multiplayer spiel so.

Natürlich kann ich mich gerne belehren lassen falls ich was falsches gesagt habe und man lernt ja nie aus sondern eher was dazu aber ich hoffe ich konnte mit dieser Antwort etwas helfen

...zur Antwort

Ich hab keine Ahnung, aber ich weiß ja auch nicht mal ob es eine Garantie gibt dafür und es sowas überhaupt generell abgedeckt wird oder nicht durch die Garantie.

wenn du mich fragst sieht das aber eher nach einem total schaden aus, ich könnt mich ja auch irren und es wird sauteuer für so eine Reparatur.

Apple ist nicht ganz billig was Reparaturen angeht und sowas ist extrem kostspielig. Hoffe konnte helfen

...zur Antwort