Nein

Ich denke nicht das man sagen kann das Animes für explizit Kinder gedacht sind.

Viele Charaktere, viele Handlungen sind eben für die jeweilige Altersgruppe gedacht und selbst wenn ein 6 Jähriger ein Fremdwort hört was er nicht versteht und dieser jeweilige Anime ist eben nichts für ein 6 Jährigen weil die Altersfreigabe eben nicht für einen 6 Jährigen ist sondern für einen 12 oder 16 jährigen, dann ist das ein Zeichen dafür das eben auch wenn es nach Zeichentrick aussieht eben nicht für einen 6 jährigen gedacht ist und im Fernsehen bzw. der Fernseh Zeitschrift keine Altersfreigaben stehen(naja nicht bei allen) kann man nicht easy peasy sagen „ach ja ist doch nur ein Zeichentrick Film/Serie“ und später sagt dann das Kind Worte das es selber nicht versteht was diese Worte bedeuten.

Viele Animes sind eben unterschiedlich und für jede Altersgruppe gedacht, aber auch ist das so das jetzt zum Beispiel wenn jemand in ein Langzeit Anime wie One Piece einsteigt und plötzlich nicht versteht was da abgeht oder geschweige denn die Handlung ist und versucht zu begreifen was ist dies und das und jenes, auch wenn es jetzt nicht mit dem Alter zu tun hat dürfte es das gleiche Prinzip haben eben.

...zur Antwort

Ich shippe irgendwie Deku und ochaco aber ich shippe auch Momo und Todoroki, oh und izukus Mutter mit all might ich finde da passt das etwas

...zur Antwort

Ich bin deiner Meinung, jedoch wenn man nur die Folgen ansieht die nicht filler sind dann dürfte Naruto genau so gut sein wir one Piece.

ziele zu vergleichen zwischen einer ninja Welt und Piraten Welt, naja ich finde das total blöd das sind zwei komplett verschieden Welten finde ich.

wenn ich wählen müsste, dann würde ich aber definitiv auch one Piece wählen. Ein kleiner Tipp am Rand, one Piece hat auch filler folgen. ;)

...zur Antwort

Ich besitze zwar den vierten Teil nicht, aber beide Spiele sind klasse jedoch bevorzuge ich vielleicht doch eher die pirate warriors Reihe

...zur Antwort

Also erstens würde ich definitiv bis zum Timeskip schauen, allerdings ist World seeker auch eine komplett andere Story deswegen schaue es an bis zum Timeskip nach dem Marineford arc. Mein Vorschlag so

...zur Antwort

Ich denke das Black Clover schon irgendwann weiter geht, nur der Anime holt den Manga zurzeit ein was nicht sein darf und außerdem ist auch so das dieser Anime keine filler folgen machen kann sonst hätten sie ihn mit Fillern gestreckt sowie bei Naruto oder Boruto. Das bekommt den Anime einfach nicht ihn mit Fillern zu strecken.

Ich denke wie es weiter geht wissen wir erst wenn der Film kommt, nach dem Film werden sicherlich Ankündigungen kommen wie wo was Sache ist.

...zur Antwort

Ich halte es für wahrscheinlich das man damit vielleicht meint, das man Kirito in Progressive oder Moon Cradle Arc wieder sehen werden sollte das Animiert werden. Es sei denn man meint den Unitial Ring Arc.

...zur Antwort

Jemand der beide gesehen hat, muss ich sagen ich finde One Piece etwas besser wie Naruto.

Bei Naruto sind es die Filler die einen richtig nerven, aber auch dieses ewige geblärre von Sasuke ging mir auf die Nerven. Naruto ist nicht schlecht aber hat so seine Macken.

Bei One Piece ist es eher so, es hat eine lineare Story die es folgt. Klar, es gibt mehrere Charaktere die man geil findet und so aber die Story ist um einiges besser muss ich sagen. Die folgenanzahl bei Naruto und One Piece sollte kein Grund sein dafür die Serie(n) nicht zu schauen.

...zur Antwort

Das DLC kaufst du dir ja über deinen Nintendo Account, somit gehört dir der DLC.

Ich bin mir aber nicht sicher wie es sich mit den Kleidungsstücken(Evoli und Pikachu Set) verhält ob du sie trotzdem noch hast bzw. den Code dafür nochmal einlösen kannst.

...zur Antwort
Weg mit dem dreck

Der einzige Arc den in der Serie gut fand war der Momoshiki Arc, aber nur weil die Verwandlung Momoshiki’s besser und cooler war als im Film.

Ich bin aber gespannt wie sie den Kawaki Arc hinbiegen im Anime alles andere fand ich richtig Schrott, zum wegwerfen.

...zur Antwort