Ich kann sehr gut englisch

Englisch ist gut und notwendig z.B. wenn man verreist in einem fremden Land wo man die Sprache nicht beherrschen kann dann hat man die Chance mit Englisch zurecht zu kommen.

Außerdem hat man mit der Sprache gute Chancen vieles zu verstehen was man nicht gekannt hat wie im Pc Bereich oder Gaming Bereich und auch andere Dinge die dazu gehören zu einer Fremdsprache

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob es damit zusammen hängt oder so aber ich könnte schwören das ich irgendwie irgend etwas gelesen habe das Sony selbst wenn du Filme etc. gekauft hast dir nicht gehören sondern das du dir nur die Lizenz kaufst und mehr nicht. Möglicherweise betrifft es auch die Spiele Ebene und ich vermeide digital zu kaufen da man auf solche Probleme stoßen kann. Hoffe konnte weiter helfen

...zur Antwort

Ho-oh hatte doch noch nen Auftritt in dem Film Pokémon Choose you oder wie der heißt

...zur Antwort

Also traurig fand ich

  1. Ace Tod auf Marineford
  2. Robins Backstory mit Ohara und der eine Riese wo von Aokiji eingefroren wurde
  3. das mit Rebeccas Mutter und Vater ist krass
  4. hast gesagt drei aber ich mal vier drauß, sorry. Der vierte fand ich das mit Oden Kozuki und Toki auf Wano, das war echt krass
...zur Antwort

Die Filme sind eigentlich im Grunde genommen nicht relevant wann du sie schaust, sie sind mehr oder weniger ein stand alone Bereich die nix mit dem Anime zu tun haben.

Natürlich kann es mal hin und wieder zu Spoiler kommen, jedoch wie gesagt die Filme sind ein stand alone Bereich und sind nicht relevant zum Anime. Als Empfehlung würde ich aber vorschlagen das du wartest bis Aizen weg ist also als Chef der Hueco Mundo (falls ich gespoilert habe sorry)

...zur Antwort
Ja

Ich schaue filler an weil es wie in Naruto Classic sowohl als auch in Shippuden manchmal gut war das anzusehen und somit hat man da auch mehr erfahren über bestimmte Charaktere

...zur Antwort
Nein

Ich denke nicht das man sagen kann das Animes für explizit Kinder gedacht sind.

Viele Charaktere, viele Handlungen sind eben für die jeweilige Altersgruppe gedacht und selbst wenn ein 6 Jähriger ein Fremdwort hört was er nicht versteht und dieser jeweilige Anime ist eben nichts für ein 6 Jährigen weil die Altersfreigabe eben nicht für einen 6 Jährigen ist sondern für einen 12 oder 16 jährigen, dann ist das ein Zeichen dafür das eben auch wenn es nach Zeichentrick aussieht eben nicht für einen 6 jährigen gedacht ist und im Fernsehen bzw. der Fernseh Zeitschrift keine Altersfreigaben stehen(naja nicht bei allen) kann man nicht easy peasy sagen „ach ja ist doch nur ein Zeichentrick Film/Serie“ und später sagt dann das Kind Worte das es selber nicht versteht was diese Worte bedeuten.

Viele Animes sind eben unterschiedlich und für jede Altersgruppe gedacht, aber auch ist das so das jetzt zum Beispiel wenn jemand in ein Langzeit Anime wie One Piece einsteigt und plötzlich nicht versteht was da abgeht oder geschweige denn die Handlung ist und versucht zu begreifen was ist dies und das und jenes, auch wenn es jetzt nicht mit dem Alter zu tun hat dürfte es das gleiche Prinzip haben eben.

...zur Antwort

Also erstens würde ich definitiv bis zum Timeskip schauen, allerdings ist World seeker auch eine komplett andere Story deswegen schaue es an bis zum Timeskip nach dem Marineford arc. Mein Vorschlag so

...zur Antwort

Das DLC kaufst du dir ja über deinen Nintendo Account, somit gehört dir der DLC.

Ich bin mir aber nicht sicher wie es sich mit den Kleidungsstücken(Evoli und Pikachu Set) verhält ob du sie trotzdem noch hast bzw. den Code dafür nochmal einlösen kannst.

...zur Antwort

Also wenn du gegen Legendäre kämpfst oder Ultrabestien müsstest du eigentlich beim Sieg auch wenn du es fängst 9-11 Dynaerz kriegen und selbst wenn du verlierst müsstest du 3 Dynaerz kriegen.

Dass du nichts bekommst, kann nicht sein.

...zur Antwort

Im Nachhinein wo man mehr und mehr zu Jiraiya erfahren hat, ist das schon heftig gewesen.

Es war aber der wichtigste Moment für Naruto, obwohl es hätte eigentlich der Tod vom 3ten Hokage sein sollen meiner Meinung nach.

Schließlich ist nur Naruto zum Ninja geworden durch den 3ten Hokage und später hat zwar Tsunade Naruto gefördert aber niemand hat Naruto mehr verstanden wie er(auch wenn er vieles hätte sagen müssen anstatt geheim zu halten). Später war es vielleicht Jiraiya und Jiraiya’s Meister von Krötenberg, dennoch wusste Naruto nicht viel von ihm und erst als er mit Jiraiya auf Reisen ging kannte er ihn besser.

Wie gesagt der Tot vom 3ten wäre etwas besser gewesen um Naruto schon weiter zu pushen mit Eremiten Modus usw. anstatt ab dem Tod von Jiraiya. Dennoch fand ich Jiraiya schon heftig sein Tod.

...zur Antwort