was sind eure storylieblingsspiele mit den besten cutscenes?

3 Antworten

Ich war mir ehrlich gesagt unsicher was ich da sagen soll bzw. Antworten könnte wenn ich aber ein paar nennen dürfte wären das auf alle Fälle

  1. Genshin Impact
  2. Honkai Star Rail
  3. Spider-Man Remastered
  4. Spider-Man 2
  5. The Last of Us 2

Ich hoffe das geht ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es nur um die Story und nicht um das Gameplay geht, gefiel mir wahrscheinlich Xenoblade am besten

Alle life is strange teile sind sehr zu empfehlen, die sind sehr schön und auch Emotional

Shaddegeist459
Fragesteller

da bin ich bei 1 und 2 die anderen kenne ich nicht soo wirklich ausnahme der kinderheld das gabs gratis und die 2 brüder weiß ich nur noch das es um richtig oder falsch ging bei coulors keine ahnung^^:D:D