Welche Streaming-Dienste hast du aktuell?

10 Antworten

Prime (Video) ... Habe ich letztes Jahr bereits gekündigt, weil mir eine Preiserhöhung von über 20% einfach viel zu übertrieben und absolut unverhältnismäßig war.

Netflix ... habe ich dieses Jahr im Juli gekündigt, weil ihre eigens produzierten Filme einfach zu beschissen waren, ich genügend ältere und zudem gute Filme im Regal stehen oder auf diversen Festplatten habe und, weil mir deren Regenbogenagenda total auf den Zeiger ging.

Ich habe aktuell nur noch Disney+ (...was bei der nächsten Preiserhöhung natürlich ebenfalls gekündigt wird, weil mir Disney's neue Filme & Serien einfach zu "wokeversifft" und somit für mich absolut uninteressant sind).

🙊

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Netflix- Hat definitiv das beste Angebot an Serien.

Amazon Prime- nutze ich nur wegen Twitch.

Disney + - nutze ich, weil es dort so gut wie alle Serien meiner Kindheit (90er) gibt.

Ich hab kein einziges Abo (Amazon Music habe ich mal kostenlos probiert).

Begründung:

  • Das, was ich oft habe, das habe ich auf CD (und damit auch in meiner Amazon-Music)
  • das, was ich selten oder nicht höre, brauche ich nicht.
  • (größtes Bedenken): Wenn ich mal kein Abo mehr habe (weil gekündigt), dann ist - egal, was ich vorher im Abo angehört habe - weg.

Mag ich nicht.

Habe Netflix und Prime Video. Ich hatte mal Sky und Disney+, aber mittlerweile auch nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Habe aktuell:

  • Neflix
  • Disney+
  • Paramount+
  • Amazon Prime
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung