Habt ihr auch das Gefühl, dass Streaming-Dienste langsam unübersichtlich werden?
Ich wollte neulich einfach nur einen Film schauen und hab erstmal 20 Minuten damit verbracht zwischen Netflix, Prime, Disney+ und Co. hin und her zu klicken. Irgendwie gibts alles und gleichzeitig nix. Wie macht ihr das, und habt ihr einen Favoriten oder nutzt ihr einfach das, was gerade läuft?
4 Antworten
Ich weiß genau was du meinst 🤦♂️. Da die Apps am TV einfach extrem langsam sind und das “Eintippen” auch katastrophal ist, durchsuche ich die Apps grundsätzlich am Smartphone. Das hat sich bei mir bewährt und erspart mir einiges an Zeit ✌️.
und das “Eintippen” auch katastrophal ist,
Kenne ich nur von Amazon Prime, dort ist es katastrophal. Bei Netflix und Disney+ gibt's das Problem zum Glück nicht.
Ja, das kenn ich, vor allem die App von RTL+ ist total unübersichtlich.Die Suchfunktion ist schrecklich und man stolpert nur zufällig über Filme, die einen interessieren.Netflix & Disney+ sind dagegen noch übersichtlich aufgebaut, vor allem Disney+, da es für jede Sparte eine eigene Kategorie gibt wie z.B. Star Wars, Marvel, Star usw.
Nein kenne ich nicht. Ich habe zu wenig Zeit und Lust mich mit Filmen zu beschäftigen.
Habe einfach YouTube Premium und die iCloud als Abo, sonst nichts.
Nein - "langsam" wäre hier die genau entgegengesetzte Bezeichnung. 😉