Netflix oder doch was anderes?

4 Antworten

Meiner Meinung nach hat Netflix das beste Angebot an Serien.

Kommt drauf an was du gucken willst.

Disney + nutze ich, weil es dort so gut wie alle Serien meiner Kindheit (90er) gibt :))

Auf Netflix kannst du mit dem Abo alles Angebotene gucken. Allerdings gibt es viele Filme/Serien die nicht auf Netflix zu finden sind.

Mit Amazon Prime hast du so gut wie alle offiziellen Filme und Serien zur Auswahl stehen aber es kosten sehr viele davon extra, zusätzlich zum Abo.

Ich würde Netflix bevorzugen und wenn man mal einen Film schauen will, der dort nicht angeboten wird, dann gibt es noch andere Möglichkeiten.

auf Netflix hast du um die 4000 Filme und ca. 2000 Serien. Disney+ Plus 1700 Filme und 700 Serien, Amazon Prime hat offiziell am meisten allerdings sind manche nicht Prime. Die Frage ist was dir gefällt an Serien und Filmen allerdings vom Preis Leistungsverhältnis her ist es (ausgehend vom Basis Abo).

1. Amazon Prime 0,0016€ / Titel

2. Netflix 0,0019€/Titel

3 Disney+ 0,0052€ pro Titel

Ich muss sagen disney+ is mein Favorit da mann alle Marvel filme hatt sowie Dokus und family guy