Wie viele Streamingabos habt ihr oder wechselt ihr hin und her? Wie macht ihr es?

11 Antworten

Hi jentolon!
Ich habe Netflix, Amazon Prime, & Disney + ^^ Abo..

Mfg JxstRin 🥰🌺😇

Ich hab garkeine Abos. Ist Geldverschwendung.

Wenn ich Musik hören will, kann ich die kostenlos hören. Wenn ich Serien schauen will kann ich das kostenlos tun.
Wenn ich Bücher lesen wlll, kann ich das kostenlos tun

Xubia  22.08.2022, 14:21

Wie legal ist das bei dir? ;P

msmw0202  22.08.2022, 14:22
@Xubia

Mindestens Grauzone. :D Aber hatte seit 10 Jahren noch nie Probleme.

Boujmal2000  11.03.2023, 18:51

mit tonnenweise Werbung; Musik bei youtube ohne premium, haha!

Wir haben Spotify und nutzen den Netflix-Account vom Vater mit. Also genau genommen haben wir nur 1 Abo.

Ich habe ein Zeitungsabo!

Darkjar  22.08.2022, 14:24

Korrigier mich bitte wenn ich falsch liege, aber meines Wissens nach kannst du in ner Zeitung ja gar keine Videos schauen.