Was sind eure Hobbys?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Habe andere Hobbys 37%
Zocken 23%
Eine Sportart ausleben 19%
Serien/Zeichentrick Filme schauen 11%
Habe Keine Hobbys 5%
Reisen 3%
Lernen 1%

30 Antworten

Zocken

Meistens zocke ich viel, meine Hauptkonsole ist die Xbox series s da habe ich schon mit Sharing, Game Pass ultimate und meine spiele gesamt 955 spiele, dieses Jahr kommen einige neu dazu, meine zweit Konsole ist die Playstation 4 slim für exklusive spiele, dann habe ich noch eine Switch OLED auf dere spiele ich meistens Ring fit Abenteuer, dann habe ich auch noch ein gaming laptop den benutze ich aber meistens nicht zum zocken, sondern für die Arbeit wie Zbrush, neue Sachen entwickeln, momentan mache ich Ersatzeile am 3d Drucker und das macht mir auch Spaß, dann habe ich noch mehr Hobbys, ich schaue gerne Serien und Filme habe vieles schon gesehen, mache auch gerne Diamond painting Bilder aber keine kleine sondern schon größere, habe noch ein Hund mit dem ich gerne auch spazieren gehe. Reisen mache ich auch gerne, war schon in einige Länder. Und ja ich bekomme meine Hobbys alle unter manche mache ich jeden Tag wie das zocken manche weniger, aber dafür mache ich sie gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jason932  17.02.2023, 19:48

Zocken,gym,basketball aber nur in der freizeit am sportplatz

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Habe andere Hobbys

Ich mache Judo und Tischtennis als Sportart. Zudem auch Workouts.

Ich schreibe gern mit Freunden (bin im Schreiben besser als im Reden).

Ich spiele Gitarre, Bass und Klavier und alles ist für mich eine Trommel. Und ich höre mehr Musik als ich schlafe.

Sonst aber mach ich ab und zu ein Spiel an, oder ich lese ein gutes Buch.

Und ich stelle neue Herausforderungen für mich auf, meine nächste ist mit dem Skateboarden anzufangen. Bin grad mit Singen und dem Screaming (aus Metal Musik) beschäftigt.

Eine Sportart ausleben

Ich spiele tischtennis im verein, hab viele pflanzen daheim und säe auch einiges (hauptsächlich Chilis) an und lese gerne^^

Gitarre, Musik hören, Verreisen, Comics zeichnen. Bei gutem Wetter spazieren (aber nur mit Kopfhörern!!)

Ansonsten durch die Youtube shorts scrollen.

Viele Grüße aus Bremen

Literatur, betreibe ich aktiv (bloggen, Romane/Drehbücher schreiben) und passiv (selbst lesen)

Reisen (dazu zähle ich auch Tagsausflüge, Zoo, Freizeitpark etc.)

Kochen

Gärtnern (züchte selbst Pflanzen)

Musik (früher aktiv, heute fast ausschließlich passiv)