Was sind eure Hobbys?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Andere Hobbys 48%
Fahrrad fahren 21%
Handy 12%
Selbstbefriedigung 9%
Sich informieren (Allgemeinwissen, Politik) 6%
Ballspiele 3%
Brettspiele 0%

14 Antworten

Andere Hobbys

Hi,

das mit meinen Hobbys ist so eine Sache: Ich finde viele Sachen total toll, kann sie allerdings nie lange durchhalten.

Insgesamt mag ich aber Sachen wie Zeichnen, Basteln, kreativ sein. Ich habe zum Beispiel eine Brieffreundschaft, bei der ich das Kreative ausleben kann, weil wir Briefe nicht nur schreiben, sondern da regelrechte Kunstwerke draus machen :D

Dann spiele ich noch sehr gern Klavier. Ich wollte mal Gitarre lernen, aber meine Feinmotorik kann ich in dem Punkt leider vergessen. Vielleicht lerne ich irgendwann mal Violine.

Auch treffe ich mich gern mit Freunden, lese gern populärwissenschaftliche und Sachbücher. Und das Singen ist ein Hobby von mir, was mich schon sehr lang begleitet.

LG

Andere Hobbys

Lesen, Schreiben, Zeichnen, Malen, Modellieren, Arbeiten mit Gießharz, Monotypien, Musik machen/hören, Handarbeiten (Nähen, Häkeln, Sticken), dann natürlich unsere Rescuetiere (aus miesen Haushalten übernommene Tiere und einige Wildtiere mit Verletzungen zum Gesundpflegen und Auswildern)...

Die Pflege meiner Frau und der Tiere nimmt die meiste Zeit in Anspruch...und ich mache es sehr gerne.

Andere Hobbys

Iykyk Fortnite und so die Welt mit meiner einzigartigen Vorstellungskraft ins unermesslich zu upgraden das sie vor based knowledge und so nur Platz und dann stürz ich sturdy in the planet like a plane on 9/11

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fortnite Studierender
Fahrrad fahren

Seitdem mein Pferd in Rente lebt, ist es das Fahrradfahren, allerdings von der Couch aus, geb ich zu. (Ich fahre täglich Fahrrad wegen meines Hundes. Ich hasse Spazierengehen. Aber das ist kein Hobby, sondern PFlicht,)

Im kommenden Jahr werde ich ALLE Rennen meines Lieblingsprofis Tadej Pogcar gucken. Ich habe mir extra Eurosport 2 zugelegt dafür. Obwohl es mir dann nicht gut geht, denn mein Herz schlögt bis zum Zerspringen, wenn er nicht ganz eindeutig vorne fährt.

Bei der Lombardeirundfahrt war das so. Jens Voigt, der ehemalige Radprofi, und ein Kollege kommentierten. Jens scheint ein Pessimist zu sein, Jedenfalls fuhr Tadej 35 km vor dem ZIel hinten an dem Groupetto (kleine Gruppe vor dem Hauptfeld). Und Jens unkte herum..."oh oh, der sieht aber nicht gut aus. Entweder blufft er , aber ich glaube, er fühlt sich heute nicht in der Lage, um den Sieg mitzufahren".... Jedenfalls sagte Gott sei Dank sein MItkommentator entschieden; "Glaub ich nicht,"

Tadej schien das gehört zu haben, er schoss los, überholte das Groupetto und ward nicht mehr gesehen von seinen Gegnern. Und Jens sagte: "öh. ach, ich meinte ja auch gar nicht Pogacar, ich meinte ja auch seinen Gegner Roglic." Dann jage mir bitte nicht so einen Schrecken ein,Jens.

Bild zum Beitrag

Kurz vor dem ZIel, mindestens 1,5 km Vorsprung vor seinen Gegnern,

 - (Mädchen, Freizeit, Jungs)
Andere Hobbys

Trompete spielen,Pfadfinder,Lesen,zocken, Judo ,Briefmarken sammeln,Komponieren,Musik hören, Lego bauen und sich über Politik zu informieren außerdem versuche ich mir ein breites Allgemeinwissen anzueignen.

Woher ich das weiß:Hobby