Hobbys Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Lesen 46%
Wandern 18%
Schreiben 11%
Kochen 11%
Singen 7%
Gartenarbeit 4%
Sodoku 4%

7 Antworten

Lesen

Für mich ist es klar das lesen, angefangen mit der Tageszeitung. Auf Platz 2 kommt dann sicher das wandern, heute ist das wettermässig nicht möglich und seit meinen gesundheitlichen Problemen Mitte März bin ich immer noch etwas eingeschränkt.

Wandern

Komm ich aktuell aber kaum dazu, weil ständig irgendjemand in der Familie oder auch ich krank ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM
Singen

Singen und Musik machen - mit das Schönste was es gibt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von dieser Liste wären meine Hobbys Lesen, Schreiben und Wandern.

Lesen

Tja dann muss ich mich wohl auf das Lesen beschränken, obwohl ich noch gefühlt 1.000 andere habe