Hobbys unterschiedlicher Altersklassen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

13-16 Jahre 45%
17-24 Jahre 27%
48-60 Jahre 18%
25-35 Jahre 9%
6-12 Jahre 0%
36-47 Jahre 0%
über 60 Jahre 0%

6 Antworten

25-35 Jahre

Hallo 🙋‍♀️ ich bin 30 Jahre alt und ich geh gern zu meiner Tanz Gruppe für Menschen mit Handicap des Weiteren male und schreibe ich sehr gern und ich sing auch sehr gern aber nicht professionell sondern einfach weil es mir Spaß macht ich lese auch sehr gern und da ich innerlich sehr kindlich bin spiele ich auch gern mit meinen Puppen und Kuscheltieren Rollenspiele und spiele auch gern mit anderen Spielsachen

13-16 Jahre

Volleyball, lesen, gedichte(eher selten, denn ich hab nicht immer ideen), und zeichnen.

KarlJ593
Fragesteller

Danke für deinen Beitrag

13-16 Jahre

Ich schreibe sehr gerne, lese oft, gestalte Karten und ähnliches (Handlettering) sowie diverse Grafiken wie Covers, gehe meistens mehrfach die Woche zum Bogenschießen und tanze Hip Hop. Ansonsten höre ich viel Musik und bin auch gerne in der Stadt unterwegs. :)

KarlJ593
Fragesteller

Danke für deine Antwort

17-24 Jahre

Videospiele, Radfahren, Lesen, Basteln, Songs schreiben

KarlJ593
Fragesteller

Danke für deine Antwort

17-24 Jahre

Modellbau, Wandern, Radln, Gesellschaftsspiele, Feiern

KarlJ593
Fragesteller

Dankeschön für die Teilnahme