Was habt ihr für Hobbys?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Amaya Robby!

Ich Boxe, fahre Skateboard, Leichtathletik,tanze, male und zeichne super gerne!
Liebe Grüße Rin 🥰🏳️‍🌈😬

AmayaLesDiego
Fragesteller

Hey Rinny, das klingt sehr interessant :]

Meine Hobbys sind:

Reiten, Schwimmen, Zeichnen, Basketball, Mountainbiken, Lesen, Kochen

LG Habichtfeder 818

Woher ich das weiß:Hobby

Hey, also ich bin sehr musikalisch orientiert. Ich spiele gerne Klavier, Klarinette und Ukulele. Eigentlich möchte ich mir eine E-Gitarre holen aber meine Mutter sagt das es langsam reicht😂 Naja, also ich tanze gerne Garde und singe auch aber nur für mich. Da bin ich sonst etwas schüchtern;) Ansonsten bin ich in einem Schwimm Verein und ich schieße Luftgewehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy Amaya💖

Ich mache Leichtatlethik,Jujutsu(Kampfsport) die sachen im Verein und privat skate ich auf Rollschuhen gerne,tanze sehr gerne treffe mich mit meiner Bff aber das leider selten.Und ich bin eine kleine Nervensäge das findet meine Schwester eher nd so cool. Ja das sind so meine Hobbys💖🥰😂

LG Sophia🥰💖

Fahrradfahrern, Video- & Fotografie, dementsprechend auch Bearbeitung der Medien. Digitales Feuerwerk erstellen, Versuche mich immer mehr gerade in Grafikdesign, Kochen - ich lebe meine Berufung und es dürfen dennoch nicht zum Abschalten Videospiele fehlen.