Unterhaltsame Hobbys, die man nicht lernen muss?

5 Antworten

Hay Day Das Ist Ein Farm online Spiel .Das Find Ich Persönlich Klasse. Da Machst du Tiere Füttern ,Sachen Produziern,Verkaufen und es Gibt immer was Neues Und Sogar Events ,Dann noch Gibt Es viele Gruppen zb In Facebook wo Man sich Gegenseitig Hilft weiter Zu Kommen.

Grüße Mausi :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Puzzeln finde ich klasse. Auf dem Flohmarkt oder auf Kleinanzeigen gibt es welche schon ab 1€

Hobbys muss man immer in einer Art und Weise lernen :)) das ist ja erst das tolle daran, man lernt immer wieder was neues dazu und reift darin.

Aber kannst auch gerne spazieren gehen, da lernt man nix großartiges. Aber das wird halt auch nach einer Weile langweilig.

Menschen sind wissbegierig und wollen immer deren wissen erweitern, dass ist auch ein Teil des Sinn des Lebens.

Was mein Leben sehr berreichert hat waren ehrenamtliche Tätigkeiten. Dazu muss man (meist) nicht viel können, "nur" zuverlässig sein und Spaß an der Sache haben.

Wenn du in der Nähe irgendeines Steinbruchs wohnst, mach "Jagd" auf Fossilien.

Wohns du in Küstennähe: Strandgut und Muscheln sa,mmeln.

Ach, ich wüsste soooo vieles, aber leider kenne ich weder dein Alter noch irgendwelche Interessen / Vorlieben von dir.

Des Weiteren: Mädchen oder Junge ?

Kurz: Es fehlen für eine gute Antwort elementare Hintergrund-Infos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
paulklaus  25.08.2023, 17:17

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !