suche ruhiges hobby

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

○ Stricken

○ Handtaschen selber machen und vieles weitere :)

○ Wandern oder spazieren gehen und Dinge oder Tiere fotografieren :D

○ Mit Holz werken, also aus Holz Figuren etc. herstellen ^^

○ Etwas Sammeln... wie z.B. Handyhüllen, Postkarten, Caps usw. :DD

○ Ein Musikinstrument erlernen

○ Filme schauen und Filmexperte werden :D -> www.streamoase.tv (Kostenlos & legal Filme gucken ^^)

Viel Spaß ♥

Stricken, Häkeln, Sticken, Nähen, Perlenbasteln (z.B. Perlentiere, Schmuck), Modellieren (z.B. mit Fimo), Töpfern, Backen, Papierbasteln (z.B. Grußkarten, Origami, Fensterbilder), Filzen, Schreiben, Malen/Zeichnen, Bloggen, Drucken/Stempeln

Wenn du kreativ wärst, würdest du auch ein passendes Hobby finden. Probiere doch erst einiges aus oder lass dich der Angebote der Volkshochschule motivieren. Fischen wäre auch ein schönes Hobby, viel Natur, Stille und was zum essen.

ja, aber gerade sowas wie die volkshochschule möchte ich ja nicht

0

Welches Hobby wird normalerweise in Einzelunterricht unterrichtet und welches Hobby kann man mit 14 noch anfangen?

Kennt ihr Hobbys (Sport) in denen man alleine unterrichtet wird?

Und kennt ihr eine Sportart, die man ,mit 14 anfangen kann ohne hinter anderen herzuhinken (Wenn man zum Beispiel mit 14 Fußballspielen anfängt, spielen die meisten in der Mannschaft schon min. 5 Jahre und man wird ohne großes Talent nie so gut werden wie die anderen).

...zur Frage

Welche Hobbys kann man zuhause machen?

Ich suche ein neues Hobby, da ich nicht mehr so viel am Handy sitzen möchte...

Mein einziges Hobby ist Zeichnen, aber wenn ich jeden Tag zeichne, gehen mir die Ideen aus...

Sport ist eigentlich nicht so meins....

Könnt ihr mir vielleicht helfen??

...zur Frage

was soll ich als hobby machen, nichts kreatives?

mir ist so oft langweilig und ich habe bis jetzt noch kein hobby gefunden was mir spaß macht. ich arbeite jeden tag von 10-19 uhr, das meiste fällt also weg. ich bin sehr unkreativ, deswegen bitte nichts damit vorschlagen

Hat noch jemand ideen?

...zur Frage

Was gibt es alles für Hobbys?

bin auf der suche nach einem hobby, am besten was mit sport. am liebsten wär mir einfach eine liste mit den ganzen hobbys..

...zur Frage

Veranstaltungstechnik als Hobby?

Moin,

Ich bin 16 und mein Hobby ist Veranstaltungstechnik und ich möchte das später auch mal beruflich machen. Ich mach hin und wieder kleinere Gigs mit anderen zusammen und manchmal auch alleine. Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben?

• Wie komme ich an eigene größere Gigs?
  • Wie kann ich das finanzieren um mehr eigene Technik zu kaufen?/gibt es Organisationen, die sowas unterstützen?
  • Muss ich da irgendwas als Gewerbe anmelden? (wenn ja, wie?)

Danke schon mal im vorhinein :)

...zur Frage

Ich brauche ein Hobby (:

Hallo (: Ich brauche dringend ein Hobby....Ich bin nicht sonderlich sportlich, ich kann nicht gut zeichnen und habe Angst vor Pferden.... was für Hobbys würden für mich passen...:'(

LG♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?