Ich weiß direkt was Sache ist und gelange in einem Schockzustand. Jedoch erst nach ein paar Wochen kann ich erst richtig realisieren.

...zur Antwort

Du hast eine sogenannte Schulpflicht und die einfach zu schwänzen, ist dumm und zeugt von keinerlei Disziplin. Den Lehrern ist es egal, ob du vorher noch im Flugzeug warst. Man hätte es ja auch anders planen können. Zieh es durch und fertig

...zur Antwort

Hobbys muss man immer in einer Art und Weise lernen :)) das ist ja erst das tolle daran, man lernt immer wieder was neues dazu und reift darin.

Aber kannst auch gerne spazieren gehen, da lernt man nix großartiges. Aber das wird halt auch nach einer Weile langweilig.

Menschen sind wissbegierig und wollen immer deren wissen erweitern, dass ist auch ein Teil des Sinn des Lebens.

...zur Antwort

Wieder Personenbezogen :))

Ich bin die Typ Frau, die absolut keine Lüste gegenüber Sex hegt und auch die körperliche Nähe vermeide

...zur Antwort
Gut

Mayhem war einer der ersten Bands, die ich mir vor Jahren angehört habe. Direkt habe ich mich auch mit der Geschichte befasst und irgendwann auch mit der Doku „Until the lights take us“ und die hat nochmal die Faszination gestärkt.

Lords of Chaos habe ich natürlich auch gesehen, der Film war Geschichten-basierend extrem scheiße (muss dazu zitieren, dass der Film ein Spielfilm war). Ohne Mayhem gäbe es nicht diesen rohen Black Metal und die haben eine neue Musik era eingeschlagen, muss man erstmal schaffen :)).

Black Metal wird auch mit den Taten verbunden, was viele heute nicht mehr zurecht gutheißen z.B. Mord und Kirchenbrände etc. hat erst für die Aufmerksamkeit und Anhänger gesorgt. Und durch Dead‘s krankes denken, hat die Musik auch einen krassen Wandel und Sinn bekommen.

...zur Antwort

die frage ist schon etwas älter, aber gerade entdeckt :))

tatsächlich ist mein Geschmackt sehr breit geschmiert u.a. höre ich:

Black Metal u. DSBM

nordic music

phonk

classic

kpop

und kRap

...zur Antwort

Ganz schwierig, wie einzige es schon geschrieben haben… man sollte für den Film nicht simpen oder irgendwie romantisieren. Viele neue Mayhem Anhänger (besonders Teenager) romantisieren den Film und somit auch die Band. Die Band war krank und keiner der Mitglieder war wirklich psychisch auf einer guten Ebene (Necrobutcher war da noch etwas der „vernünftigere“).

Zu meinen Teil, ich finde Mayhem und auch das „neue“ Mayhem wirklich sehr großartig, aber durch den Film wird die Band so ins lächerliche gezogen.

...zur Antwort
Ins kondom

Ungeschützten Sex geht bei mir garnicht :)) trotz Pille würde ich auch Kondom nutzen. Alleine wegen Geschlechtskrankheiten. Außerdem bin ich nicht in positiver Stimmung, wenn jemand sein Sperma mit mir teilt

...zur Antwort
20-26€ wären gut

Viele junge Teenies gehen echt scheiße mit dem Geld um und man sollte es je nach Verantwortung des Kindes beurteilen und geben. Ein 13 jähriger der das ganze Geld für irgendwelchen scheiß ausgibt, sollte weniger bekommen als eine 13 Jährige die z.B. mit dem Geld fürsorglicher umgeht

...zur Antwort