Wie findet ihr den Bundeskanzler als Pirat?

7 Antworten

Egal wie es passiert ist, Augenklappe steht dem alten. Endlich mal sein Gesicht etwas verdeckt. Schadenfreude definitiv größer als 1% Mitleid. Aber eine komplette Maske würde ihn auch definitiv stehen 🏴‍☠️

Ich finde es gut, dass er so offen damit umgeht, über sich selbst lachen kann, ärztlichen Rat befolgt und Sport macht:)

Vielleicht sollte er die Partei wechseln und zu den Piraten gehen.

Sieht seltsam aus, aber er hat sich anscheinend richtig wehgetan...😬

Er sieht absolut heiss aus damit. Ich könnte mich auf der Stelle in ihn verlieben.

Noctunalx  05.09.2023, 20:21

Mit einer kompletten Maske und du würdest ihn verfallen