Warum tritt Olaf Scholz auch als Pirat auf?

*auf die Spitze

4 Antworten

Er macht damit den AfDlern klar, dass er sie beim nächsten öffentlichen Pöbeln über die Planke schicken wird! :-)

"13 Mann auf AfDs fetter Kiste, yoho, und ne Buddel voll Rum!" :-)

Er hatte einen Unfall beim Sport und muss sie tragen...

Woher ich das weiß:Hobby – Parteimitglied BÜNDNIS90/DIEGRÜNEN 🌻

Also, diversen Satireseiten und Ideen zu Folge ist er entweder jetzt Pirat, oder auf dem rechten Auge blind (Doppeldeutigkeit ist Absicht), oder will Sea Shantys singen XD Eigentlich ist er beim Joggen wohl aufs Gesicht gefallen, aber das ist lame XD

Er ist beim Joggen aufs Gesicht gefallen und hat sich im Bereich des Auges verletzt. Man sieht ja auch seine Schürfwunden in der linken Gesichtshälfte.

Medizinisch macht eine einfache Augenabdeckung durchaus Sinn, ebenso wie die Tatsache, dass man wegen einer eher harmlosen Verletzung nicht zuhause bleiben muss.

Da er keine feinmechanischen Arbeiten ausüben muss, ist er also durchaus arbeitsfähig.

Dass er neben dem Schaden jetzt auch den Spott hat, ist leider ziemlich natürlich, aber diese Verletzung macht ihn weder zum besseren noch zum schlechteren Bundeskanzler.

Superhasenmaus  05.09.2023, 15:17

Du bist ein gutes Beispiel für Altersweise. Das ganze Gegenteil zum Altersstarsinn, den man hier auch so oft sieht ;-)

Enzylexikon  05.09.2023, 15:18
Dass er neben dem Schaden jetzt auch den Spott hat, ist leider ziemlich natürlich, aber diese Verletzung macht ihn weder zum besseren noch zum schlechteren Bundeskanzler.

Sehe ich genauso - diese ganze Häme und zuletzt Christian Lindners Spruch in der heutigen Haushaltsdebatte des Bundestags zeigen, dass es vielen Menschen eher um Bloßstellung geht, statt medizinische Notwendigkeit anzuerkennen.

Enzylexikon  05.09.2023, 15:24
@verreisterNutzer

Lindner erklärte, dass er „auch ein ungewöhnliches Gesicht im Plenarsaal“ erblickt habe. Er fügte hinzu: „Das Sehfeld des Bundeskanzlers ist zeitweilig etwas nach rechts begrenzt“ - denn Scholz kann wegen der Sitzordnung nun vermutlich die AfD nicht direkt sehen. „Vielleicht findet er ja demokratischen Trost darin“, war Lindners Abschlusskommentar.

Sollte vielleicht lustig gemeint sein - ich mag aber keine Witze auf Kosten von Behinderungen - auch wenn sie nur temporär sind.