Olaf Scholz mit Augenklappe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie soll ich das finden? Wer freiwillig Sport macht, muss damit rechnen, dass er sich auch dabei weh tut. Das geht ja wieder weg. Für mich ist das absolut kein Thema, wünsche dem Bundeskanzler aber eine möglichst schmerzarme Genesung.

Es ist auch nicht das erste Mal, dass sich ein amtierender Regierungschef verletzt. Angela Merkel hat es bei einem Skiunfall vor fast 10 Jahren noch schlimmer erwischt:

Unfall: Kanzlerin Merkel beim Ski-Langlauf verletzt - Politik - SZ.de (sueddeutsche.de)

Daran erinnert sich vermutlich kaum noch jemand.

Ganz objektiv: Er hatte einen Joggingunfall, verletzte sich dabei u.a. im Gesicht und muss das Teil jetzt eben für eine gewisse Zeit tragen. Hier finden sich weitere Infos dazu; so was kann jedem von uns passieren. Wer verletzt ist, ist zu bedauern.

https://www.youtube.com/watch?v=f7jLw84MwFY

Vom Ding her ist das nix anderes wie der damalige Vizekanzler Franz Müntefering, der 2006 mal einen Gips hatte - siehe hier - so ist das Leben. Eine Bekannte von mir hatte vor einigen Jahren auch mal eine Augenklappe für ein paar Wochen.

Ganz normal, bei einer Verletzung im Augenbereich.

Da wird mir bewußt wie gut ich es habe. Kann völlig alleine Joggen, ohne noch 3 Bewacher. Und wenn ich mal hinfalle, interessiert es höchstens die Hunde, wenn ich hinterher eine Augenklappe tragen müßte.

Erzähl mir doch nicht dass er vom Sturz ein blaues Auge bekommen hat. Das ist völlig unlogisch. Normal würde man sich mit den Händen abstützen oder es waren Kreislaufprobleme im Spiel. Entweder ist es ein Fake oder es war Gewalt im Spiel.

Bin ich der einzige der ihm den Mist nicht glaubt 😂 wie viel Speed muss der drauf gehabt haben und das zu schaffen.

Meine Theorie er wollte mit nem escooter crusen und hat sich hingelegt.

Die Story war ihm zu peinlich also hat er es aufs joggen geschoben 😂😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung