Findet ihr Olaf Scholz schlecht?

5 Antworten

Schlecht ? Nein ....Welche Alternativen ??? Da liegt allgemein das Problem der letzten 35 Jahre .... Wer Geld verdienen will geht in die Wirtschaft ! Wer ' seine ' oder ' ihre ' Person im Parteiapparat den leiseren Weg einschlägt , will gern ohne Arbeit bis zum Umfallen ..sein/ihr Ziel erreichen ; immerhin gibt es dann die staatliche Versorgung fürs Alter obendrauf ..🥳😎 Aber jene Menschen die an den ' guten ' Politiker glauben ; ja jene werden oft enttäuscht ..🙄 Dabei haben wir die Wähler selber diesen Leuten den Weg zur Macht erleichtert ! Wir denken an den Politiker der unsere Interessen vertritt ! Alles Quatsch ; aber träumen ist doch so schön ....😙☺😌

Kommt drauf an, was man an seinem Führungsstil gut finden kann:

• Sein erstes Wort ist immer zuerst mal "Nein" sagen.

Ich weiß gar nicht, wie oft ich ihn schon Nein sagen gehört habe. Aber er geht mir immer mehr auf die Nerven damit. Keine Spur von Tatendrang, außer wenn's um seine (Wieder-)Wahl geht...

Und wenn man als Bürger das in der Politik nicht mag, dann findet man den Scholz einfach nur schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er an seiner Ausdrucksart etwas ändern würde und an seiner Sprachgestaltung dann würde ich ihm lieber zuhören als jetzt. Aber ich finde ihn nicht schlecht

Nicht durchsetzungsfähig, per se schlecht würde ich nicht sagen. Hab da eine neutrale Haltung die in Richtung negativ geht....die 3er Koalition war halt auch kacke

Kann man so sagen, ja. Wobei man beachten muss, dass er nur eine Marionette ist.