Warum mögen so viele Olaf Scholz nicht?

3 Antworten

Da er ängstlich und hilflos wirkt.

Ich kenne nicht die Beweggründe der Anderen, aber ich mag Olaf Scholz nicht, weil er mir zu oft zu lange zögert und/oder sich an Sachen "nicht erinnern" kann.

Ich bin der Meinung er hält sein Versprechen "Wer bei mir Führung bestellt, bekommt auch Führung" nicht ein.

Ich verstehe seine Weigerung der Ukraine Taurus Marschflugkörper zu liefern nicht, während ich die Lieferung für extrem wichtig halte. Ich finde es unfair der Ukraine gegenüber, Ihnen Waffen nur zögerlich zu liefern, denn damit vergrößern wir deren Leid.

Ein Kanzler sollte Durchsetzungs - und Führungskraft haben. Beides hat er nicht.

Eher Ähnlichkeit mit Charlie Brown.