Mögt ihr Olaf Scholz?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 6%
Neutral 6%
Is mir egal 0%

6 Antworten

Etwas mehr Elan würde ihm gut anstehen.

Nein

Ich fand ihn als Hamburger Bürgermeister relativ gut (der jetzige ist allerdings noch besser), aber als Bundeskanzler scheint er mir überfordert.

Nein

Aber nicht weniger als Merkel, Kohl und Schröder;)

Neutral

Der ist doch verheiratet, auch wenn man sich nicht vorstellen mag, wer den nehmen würde,....

Inzwischen ist er da angekommen, wo er nur mehr versagen kann, womit er augenblicklich schwer beschäftigt ist.

Das Geschichtsbuch in fünfzig jahren wird ihn als Randnotiz erwähenen- sagt ja auch nichts.

Nein

Arbeiter nein Nichtarbeiter werden immer mehr gefördert sein Verhalten REntner.