Mögt ihr Olaf Scholz?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein mag ihm nicht und habe da noch nicht gelebt 52%
Nein mag ihn nicht und habe da schon gelebt 30%
Ja mag ihn und habe da schon gelebt 11%
Ja mag ihn und habe da noch nicht gelebt 7%

5 Antworten

Nein mag ihm nicht und habe da noch nicht gelebt

finde ihn einen ganz schrecklichen Kanzler für Deutschland. fühle mich als Deutscher nicht von ihm vertreten

Ja mag ihn und habe da schon gelebt

Wenn das Jugendfoto von nach 1976 ist habe ich da schon gelebt.

Was heißt mögen?

Ich finde ihn besser als einen Kanzler Merz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Nein mag ihn nicht und habe da schon gelebt

Keine Ahnung sie alt er auf dem Bild ist, aber immer wenn er eine Rede hält, denke ich mir " Die Frage ist nicht OB er einschläft sonderN WANN"

Ja mag ihn und habe da noch nicht gelebt

Ich denke er ist ein sehr guter Kanzler und wird oft unterschätzt.

.... habe da schon gelebt ... und lebe noch 😉

.

Er scheint schlechte Berater zu haben oder nicht auf sie zu hören.

Selbst wenn er gut ist, ist er kommunikativ ein Greul.

Er ist Bundeskanzler, Chef der Regierung

  • er muss (dem Volk) erklären können wie und warum Entscheidungen zustande kommen und welche Konsequenzen sie haben werden
  • er sollte dafür sorgen, dass seine "Mannschaft" getroffene Entscheidungen auch gemeinsam öffentlich vertritt und darstellet

Sein Regierungsstil ist keiner von denen, der Appetit auf mehr macht ... und leider auch seinen Gegenspielern in Hände spielt.