Sieht der dt. Bundeskanzler mit seiner schwarzen Augenklappe gefährlicher und Respekt einflößender jetzt aus?

4 Antworten

Nein, finde ich nicht. Es sieht eher etwas lustig aus.

Ich finde ihn so sexy. Habe vorher nicht mal geahnt ,wie attraktiv er damit aussehen könnte. Und er scheint damit bei vielen einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen, wenn man all die Fragen hier betrachtet.

PESHEVA
Fragesteller

Eigentlich nur sexy für alte Omis oder Alterlsheimkandidaten.

Yukatsuki  06.09.2023, 22:23
@PESHEVA

Danke. Ich bin wahrscheinlich eine Omi die auf Scholz steht.

nein er ist für mich der Gleiche, natürlich lediert! Aber nicht normal, und gut das nix schlimmes passiert ist.

So kann er noch "richten" hinter den Türen, hoffentlich mal ordentlich!

auf den Tisch hauen kann ER nicht! auch wenn es mal nötig wäre !

Ja er sieht jetzt aus wie ein Bösewicht in einem Jamesbondfilm!

Die Unterwelt zittert bestimmt schon vor Angst