Nein, nur jeder hat eines

...zur Antwort

Es reicht nicht aus, nur klare Kante gegen Israel-und Judenhasser in D. zu zeigen. Echte Taten müssen folgen. U.a. Zwangsausweisungen von diesbezüglichen Islamisten und deren Anhänger.

...zur Antwort

Im Gegenteil: Ihm einen Orden verleihen wegen Tapferkeit und Entschlossenheit gegen die Hamas und ihre Anhänger.

...zur Antwort

Ja, sie werden sich lustig über dich machen. Aber das kann doch eine Frau der Feuerwehr nicht erschüttern.

...zur Antwort

Nein, ein Zeichen dafür, dass du an einer Herzangst-Neurose leidest.

...zur Antwort

Beide genauso rassistisch wie ihre ausländischen Zeitgenossen. So steigt auch die Zahl der Rechtsextremen mit der Zahl von Islamisten in D. Schließlich erzeugt Terror Gegenterror.

...zur Antwort
Sollte ich die Freundschaft beenden?

Irgendwie hat sich die Freundschaft zwischen mir und meiner Freundin in letzter Zeit total geändert. Sie hat überhaupt kein Interesse an meinem Leben, an meinen Problemen, Sorgen usw. Man kann überhaupt kein Deep Talk mit der führen und wenn man mit der redet erzählt die dauernd irgendwas von Fußball, das ist im Prinizp ihre ganze Persönlichkeit.

Ich habe ihr gestern erzählt, dass ich bald mein erstes Date habe und die meinte "hm. Cool. Omg ich habe gestern beim Training so einen gut aussehenden Typen gesehen." und dann erzählt die wieder nur ihren Scheiß.

Aber jetzt mal abgesehen davon, dass ich ihr einfach vollkommen egal bin hat sie seit einem Monat angefangen, abzunehmen. Sie isst nicht mehr viel, zählt bei allem was sie isst die Kalorien, macht jeden Tag Sport. Und ich war auch mal an dieser Stelle. In diesem dunklen Loch, das mich verschlungen hat. Ich habe es aber geschafft, mich da rauszubringen.

Doch jetzt, wo ich das mitkriege, wie sich meine Freundin benimmt, meldet sich diese Stimme in mir, dass ich auch abnehmen muss. Dass ich auch den perfekten schlanken Bikini Körper haben muss. Und ich kann das nicht mehr. Ich kann nicht wieder in dieses Loch fallen. Aber ich weiß, dass wenn ich mich nicht von meiner Freundin entferne, dass ich wieder in das Loch fallen werde.

Also sollte ich die Freundschaft beenden? Trotz der negativen Sachen lachen wir immer viel und haben schon viel zusammen erlebt. Außerdem mag ich es an unserer Freundschaft, dass wir beide risikofreudig sind und uns immer gegenseitig herausfordern können.

...zur Frage

Nein, das wäre meiner Ansicht nach ein Fehler von dir. Sie braucht dich mehr als du sie brauchst. Und vor Problemen weglaufen, keine gute Idee.

...zur Antwort

Kann nur gut sein alles was hilft

...zur Antwort