Bleibe trotzdem freundlich

ich werde unterstrichen freundlich...........

so guten Frau Müller und siehe sie freundlich an..............

meißtens fuktioniert das denn - freundlich zurück !

...zur Antwort

ein Ziel kann sein : für Andere dasein!

sich für Andere einsetzen in Deutschland, auf Ämtern usw.

Patenkinder in der anderen Welt zu unterstützen damit sie sich eine

Ausbildung leisten können und unabhängig werden.

"ich bin wunschlos glücklich" das kann sich schnell ändern !

Ungeahnte Schicksalschläge kommen ohne das eigene Zutun !

Bleibe gesund an Leib und Seele!

So gilt es zufrieden zu sein und das mit Anderen teilen.

...zur Antwort

diese Frage wurde hier wiederholt gestellt und beantwortet.

Ich erlebe selten Diskriminierungen oder Rassismus gegen uns Deutsche dh

wo ich mich aufhalte erlebe ich dieses nicht. Vielleicht ist man ja auch bei mir "vorsichtiger" da ich Adoptivsöhne aus anderen Ländern hier habe und in der anderen Welt sehr aktiv bin.

Was ich selten höre sind Beschimpfungen über die Deutschen. Diese kommen aber eher von türkischen Menschen/Muslimen, auch Arabern, als von anderen Ausländern.

Asiaten sind sehr vornehm und höflich und respektvoll und arbeitssam, auch dankbar hier arbeiten zu können.

Die türk. Menschen/Muslime sind die am lautesten und unschön sich äußern, so höre ich von Anderen, und wenn aus den Medien.

Was ich auch denke, dass diese besondere Volksgruppe der Türken/Muslime einen großen Mund haben und bei unserer Regierung ein "zu offenes Ohr."

Wer in Deutschland lebt muss das Grundgesetz akzeptieren, auch die Minderheiten akzeptieren und ganz wichtig die Frauen gleichberechtigt behandeln und nicht unterdrücken, und das ohne "wenn und aber."

Nachtrag: auf den Schulhöfen soll es anders aussehen beim 50 % Ausländeranteil,

so wie ich gehört habe. Dort sollen die Lehrer Angst haben vor den ausl. Eltern!

...zur Antwort

ich würde auch schriftlich kondulieren und einen Schein dazu legen für Grabpflege !

Die Adresse ist ja bekannt !

Wo ist das Problem ?

...zur Antwort

bevor du dich verstümmeln lässt bitte alles andere probieren oder bist du Moslem ?

Weniger Lust(ig)

Beschneidung kostet Sex-Spaß

Beschnittene Männer haben schlechteren Sex, berichten belgische Wissenschaftler. Ihre Studie ergab: Mit der Vorhaut geht auch etwas Sexvergnügen verloren.

Bei der Triple-Incision wird die Vorhaut nicht entfernt, sondern plastisch erweitert. Das geht mit einer relativen Verkürzung der Vorhaut einher, der Penis bleibt dabei unverändert. Bei der OP wird die Vorhaut längs bei 12, 5 und 7 Uhr um etwa 1-2 cm eingeschnitten und die entstandenen Wundränder gerändelt. Bei entzündlich bedingten Vorhautverengungen ist diese Methode nicht anzuraten, da erneute Vernarbungen auftreten können.

...zur Antwort
Andere Antwort

meine Liebe ist "undendlich" und so wahrhaftig, dass ich mein Füllhorn immer ausgeschüttet habe,

mit großer Nächstenliebe und sehr oft auf die Nase gefallen bin und das nicht nur mit "Taschengeld".......auch mit Herz und Seele.

nix habe ich gelernt und weiter Menschen geholfen....

So will und kann ich mich nicht beschweren, da ich aus freien Stücken geholfen habe und dies war mein freier Wille.

Einer der größten Fehler meines Lebens war ; dass ich dachte, Menschen werden mir die gleiche Liebe schenken, die ich ihnen geschenkt habe.

...zur Antwort

Recht - haben schützt nicht vor einem Unfall oder Tod !

erst recht nicht im Straßenverkehr!

bleibe gesund und munter !

...zur Antwort
Ja, das Brot ist gut!

bei unseren vielen Brotsorten ist es nicht - leicht - jedem sein Brot zu finden.

oder besser gesagt - das ist im wahrsten Worte - Geschmacksache !

dazu kommt für Jeden auf die Verträglichkeit an !

...zur Antwort

"ich und meine Freundin ( Ich 22, sie 23.)

Zusammen 2 Kinder, 3 Jahre alt, 1 1/2 Jahre alt."

diese Aussage bzw. Beschreibung sagt doch schon ALLES...

ich und noch einmal ich.....

zwei Kinder so kurz hintereinander ! Freundin ! nicht Frau !

Egoist ist die Diagnose : Du kennst nur Dich !

...zur Antwort

jetzt wird wieder hier auf die kath. Kirche mit Polemik eingedroschen,

und das sind oftmals Leute die nicht in der Kirche sind und diese ergötzen sich an dem Thema Sex.

Vielleicht hat das ja auch mit der eigenen Sexualtät zu tun ?

Nun mal wieder zum Mitschreiben und verstehen:

Jeder Priesterkandidat weiss auf was ER sich einlässt bevor er zum Priester geweiht wird !

Auch wenn ER die Erkenntniss bekommt, dass er nicht mit dem Zöllibat leben kann, kann er sich ordentlich entpflichten lassen.

Die Pfarrer in der evangl. Kirche sagen : " Dann haben wir mit der Familie auch andere bzw. große Probleme.

PS Pädopholie ist eine Katastrophe für die armen Kinder, findet sich aber in jeder Bevölkerungsschicht.

Das nur nebenbei bemerkt.

...zur Antwort
Auf gar keinen Fall weil...

die Forderungen nach höheren Kosten des Benzinpreises

die Nachforderungen der Nebeneinnahmen bzw. Meldung der Nebeneinnahmen

unrichtige Angaben im Lebenslauf....

dieses alles spricht nicht für diese Dame...

sie hat verloren, wie auch die Umfragen für sie und die Grünen zeigen..

...zur Antwort

dagegen is nix zu sagen.....warum auch

ich nix verstehen die Lehrerin...auf dem falschen Fuß erwischt vielleicht.

ich sage dir vielleicht hast zuviel gewusst und sie hat sich erspart das zu referieren..

mach dir nix drauss...

bleibe gesund und munter ....take care my dear - du bist gut !!!

...zur Antwort

weil es größere Lobbys anderer Zugereister in Deutschland gibt....

Namen werde ich nicht nennen sonst wird der Beitrag gelöscht,

obwohl sie gegen das Grundgesetz verstoßen.

und die werden - ernst genommen.- aber und deswegen wundern sich die anderen Parteien wenn die AFD an Mitgliedern zunimt.

Es gibt hier mehr Diskriminierung, aber auch Rassismus, nicht wie in der Kolonialzeit oder wie jetzt noch In Indien, aber es gibt ihn schon auch hier !

...zur Antwort