für mich ist das ein Schock des Prüflings....

erst wenn man den Prüfling kennt, kann man sagen Sturheit / Streik oder bewußtes verweigern !

...zur Antwort

Ist es möglich dass ich (m/18) NUR auf Männerfüße stehe & kann ich das ändern | DRINGEND?

Ich habe seid einiger Zeit gemerkt dass ich eine Vorliebe für Männerfüße habe. Hauptsächlich Schuhe, Socken oder Bafüße zu riechen! Mich macht es außerdem sehr geil wenn ich mir vorstelle dass ich Männerfüße an meinem Genital hätte also ein Footjob. An und für sich finde ich meinen Fetisch nicht schlimm. Jedoch nervt es mich dass mich NUR Männerfüße geil machen & sonnst garnichts! Weder Brüste, Arsch oder das weibliche Geschlechtsteil (musste es Umformulieren) noch das Männliche Genital, Männerärsche oder so. Ich würde aber so gerne einmal eine Familie gründen mit Frau und Kindern und so, ich habe sogar eine lange Zeit lang Gefühle für ein Mädchen gehabt (bzw eigentlich liebe ich sie immer noch) aber bei meinem Genital rührt sich nur  bei Männerfüßen. Ich muss diesen Fetisch nicht unbedingt loswerden aber ich möchte unbedingt wissen ob ich irgendetwas machen kann damit ich den Weiblichen Körper genauso reizend finden kann wie Männerfüße. Ich kann zwar sehr wohl für ein Mädchen gefühle aufbauen, liebeskummer haben, eifersüchtig sein, von Mädchen schwärmen und so gerne ich es auch hätte kann ich einfach keinen Geschlechtverkehr mit Frauen haben, bei Männern ist es aber genau umgekehrt, ich könnte nie mit einem Mann etwas anderes anfangen als seine Füße zu riechen und mir seine Füße so lange an den Ding reiben lassen bis ich komme, ich bekomme schon eine Latte wenn ich nur Füße von Jungs sehe oder daran denke, aber das kann doch nicht das einzige sein das mich geil macht:( Hoffe mir kann jemand helfen
-
Ps: Spart euch Kommentare wie „Du musst es akzeptieren“ oder so
Ich akzeptiere es und der Fetisch kann von mir aus auch für immer bleiben, ich möchte nur auch mit Frauen Geschlechtverkehr haben können, lieben kann ich Frauen ja immerhin.
Aja bei Frauenfüßen empfinde ich das gegenteil, finde es richtig ekelhaft.

...zur Frage

du bist schwul das ist normal heutzutage

wenn du "nur mit Männerfüßen" geil bist und mit dem Männerfüßen zufrieden bist

was erwartest du hier ?

...zur Antwort

"ich und mein Freund" ich und der Esel

richtig ist :

mein Freund und ich !

also vermisst du etwas und du musst IHM das mitteilen!

...zur Antwort

"konternd" hört dann auf wenn es nur mehr um RECHTHABEN geht.

Selbstbewusst ist "man" dann - wenn dieser Mensch weiss wann oder wenn er sich zurück ziehen muss und sich in dieser Gesellschaft nich merh lohnt - laut - zu werden.

Ich persönlich ziehe mich zurück oder meide diese "Gesellschaften" wenn sie nicht mehr meine "Gesellschaft" sind und unter meinem Niveau sind dh - fies - sind .

...zur Antwort

zum pimpern seid ihr alle nicht zu dumm - aber in der Verantwortung füreinander und in Verhütung soooooooooo doooof ..sorry..

dh im Klartest Schwangerschaftest machen

...zur Antwort

ich habe danach 800 mg retard - innerhalb zwei Stunden 3 Bier getrunken.....

nix passiert....Bier ja aber keine Kurzen würde ich sagen !

Prost Prost Prost Kameraden wohl bekommss !

...zur Antwort

prima.

" wenn du noch eine Mutter hast so Danke Gott dafür !"

...zur Antwort

alleine leben okay, wenn du dich sonst nicht isolierst !

take care !

...zur Antwort

mehr hast du nicht ....?

komplett abschminken ! du sagst es !

...zur Antwort

hat auch mit den Genen zu tun....Vererbung!

...zur Antwort

ja die Reue kommt zu spät....viele dieser Anfragen lese ich hier.,

Ich als Personalchef muss das und würde das immer hinterfragen und hätte meinen Bedenken zB einen befristeten Arbeitsvertrag , oder ähnliches.

Lügen kommen auch irgendwann rauss.

Ehrlichkeit ...dann muss du dch bewähren !

...zur Antwort