das kannst du nur mit deiner vorgesetzten Dienststelle klären, bzw. muss dort eine Stelle frei sein.

...zur Antwort

unabhängig davon was der Arzt sagte. Ich würde zu einem anderen Arzt gehen und zB ein EKG machen lassen. Das ist ganz wichtig um org. Herzbeschwerden auszuschließen

Wenn dies keine Klärung bringt, gibt es vegetative Herzbeschwerden die sehr sehr anangenehm sein können und Angst machen.

Das kann aber auch nur ein guter Hausarzt bzw. Kardiologe klären und wir nicht hier !

Alles Gute Dir !

...zur Antwort

dann weiter solange es Spassss mach t oder zusammmen mach tmehr spass mit Freund oder Freundin

...zur Antwort

Hautarzt.....Reinigung - Hormone - UV Licht ??? der doc weiss mehr

...zur Antwort

ja da ist was drann ! erst wenn die "Deutschen" mal in der sog. dritten Welt/ Ausland gelebt haben, werden sie wissen - erfahren - das Nationalgefühl, wie du fragst !

Wenn ich in Asien ältere Leute gesprochen habe, haben diése mit "Anerkennung" diesen Adolf erwähnt. Ichhabe mich dann geschämt Deutscher zu sein. Hitler Deutschland hat 6 Millionen Juden getötet.

...zur Antwort

ja etwas stimmt nicht mit dir !

...zur Antwort

in unseren Breiten ist immer noch das - Du - eine Stück Vertrautheit !

So bleibt das - SIE - auch für den Respekt, bzw. zu Fremden - SIE -

...zur Antwort

der Glaube ist jedem Menschen sein persönliche Angelegenheit ....

die Kultur ist etwas ganu anderes !

Als Deutscher Bürger erwarte ich von Jedem der hier lebt, dass er sich an die Deutschen Grundgesetze hält, wie viele das auc hier tun, und keine Minderheiten unterdrückt.

Viele ausl. Mitbürger brauchen wir notwendiger Weise in der Pflege, ohne diese wären wir - sehr arm - drann. Diese leben gerne mit uns und arbeiten hie gerne und akzeptieren das Deutsche Grudngesetz. Danke das IHT mit uns seit.

Schwer tun sich die mosl. Menschen, die auch am lautesten zu hören sind !

Verstehen kann ich das nicht, warum diese denn hier in Deutschland bleiben und nicht zurück in ihre Heimat gehen.

...zur Antwort

es fehlt der Glaube an eine Innerlichkeit zB die Seele.

jedem sein Ego ist wichtig und wird vor die Hunde gehen.

wenn wir nur auf uns bezogen sind gehen wir "baden"

-.-.-.--..-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.--.-.-.-.

Allein! wieder allein!

Einsam wie immer.

Vorüber rauscht die Jugendzeit

In langer, banger Einsamkeit.

Mein Herz ist schwer und trüb mein Sinn,

Ich sitz' im gold'nen Käfig drin.

Es steht ein Soldat am Wolgastrand,

Hält Wache für sein Vaterland.

In dunkler Nacht allein und fern,

Es leuchtet ihm kein Mond, kein Stern.

Regungslos die Steppe schweigt,

Eine Träne ihm ins Auge steigt:

Und er fühlt, wie's im Herzen frisst und nagt,

Wenn derein Mensch verlassen ist, und er fragt,

Und er klagt und erfragt :

Hast du dort oben vergessen auf mich?

Es sehnt doch mein Herz auch nach Liebe sich.

Du hast im Himmel viel Engel bei dir!

Schick doch einen davon auch zu mir.

Du hast im Himmel viel Engel bei dir!

Schick doch einen davon auch zu mir.

...zur Antwort