Ist unser Bundeskanzler verweichlicht?

2 Antworten

Bestimmt nicht.

Er ist hanseatisch zurückhaltend und kühl.

Ein verweichlichter Mensch hätte es kaum in diese Position geschafft und würde das auch nicht aushalten.

Gerade auf Scholz hacken ständig alle rum und er wird nicht hochgelobt wie Merkel immer und unverdienterweise.

Wenn Du lieber blöde Schreihälse und Krawallmacher willst und dieses Proletentum Deine Art von Männlichkeit ist, musst Du nach Argentinien zu Milei, auf die Philippinen zu Duterte oder in die USA zu Trump.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Was immer man von seiner Politik hält, wer so ein Arbeitspensum über Jahre durchsteht ist ganz und gar nicht verweichlicht!