Warum hatte Olaf Schulz eine Augenklappe?

Hardy3  20.09.2023, 17:24

Olaf Scholz heißt er

SamiF
Fragesteller

Olaf Schmalz

3 Antworten

Er war beim Joggen gestürzt. Das ging aber die Medien rauf und runter, man sollte ab und zu Nachrichten hören oder sehen, auch mal einen Blick in eine Zeitung werfen.

Er stürzte, verletzte sich auch am Auge. Die Klappe trug viel zur schnelleren Genesung bei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich recherchiere als freier Journalist.

Die Klappe ist schon nicht mehr aktuell. Du hinkst den Ereignissen etwas hinterher.