Würdest du für Olaf Scholz kämpfen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

11 Antworten

Ja

Wenn uns ein anderer Staat angreift, dann würde ich aus treue gegenüber dem deutschen Volkes kämpfen… nicht für den kanzler

nicht der Kanzler ist wichtig sondern das volk

Nein

Nicht für Scholz, sondern für das Land und Familie, sowie für den Kameraden links und rechts neben mir.

Nein

Würde Deutschland angegriffen und hätte vorher nicht provoziert, dann ja, sonst nein.

Genauso wie ich es gut finde, dass Russen nicht bei einem Angriffskrieg mitwirken würden, würde ich selbst es auch nicht wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr politisch interessiert.
Nein

Ich kenne ihn nichtmal richtig. Nur seinen Namen.

Lg Helfer780

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nur wenn der Scholz mit Dreispitz voran reitet! Wenn der sich versteckt, versteck ich mich auch.

Gruß, Adler 🦅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der Adler 🦅