Soll Olaf Scholz endlich weg?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%

3 Antworten

Klar und Höcke als Bundespräsident und Chrupalla wird Außenminister.

/ironie off

Aber wenn ihr unbedingt den Beweis haben wollt das die Ampel vielleicht doch nicht das schlimmste ist was Deutschland zustoßen kann, dann macht mal.

Ja

Hallo Dimitripayet69!

Ja, ja und nochmals ja.

Olaf Scholz hat Abitur und ist obendrein Rechtsanwalt (Fachanwalt für Arbeitsrecht), ist aber dann von A-Z völlig inkompetent und untragbar. Sorry, aber wer schon Abitur besitzt, studiert und sogar Fachanwalt ist, der sollte schon besser agieren.

Hier und da Gedächtnisverluste, Geschwurbel von A-Z, Bidens Schoßhündchen, kein Rückgrat zwecks Ukraine, Nord Stream Geplapper usw. Und dies von einer PErson, die Abitur hat und studiert hat. Das ist doch Sonderschulniveau.

Sorry, aber dass die meisten Menschen in der Politik mit Abitur und als Akademiker Null Ahnung haben, Schwachsinn von sich geben und auch kein Rückgrat besitzen, sagt sehr, sehr, sehr, sehr viel aus.

Du kannst ja einmal alle Politiker durchgehen. Welcher Politiker ist denn für das Volk, hat Rückgrat, zeigt Biss, ist nicht gierig und vertritt noch echte Werte? Da schaut es sehr, sehr, sehr mager aus.

Vielleicht sollte endlich einmal eine einfache Person an die Macht kommen. So ein Bauer z.B. Der kennt das Leben und ist auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Nicht von Gier zerfressen und auch den USA nicht hörig.

Sorry, aber ich halte von Menschen nichts, die weder Rückgrat noch Anstand besitzen. Da bringen Abitur und Studium gar nichts, wenn sich diverse Menschen wegen der eigenen Gier verkaufen und das Volk für DUMM verkaufen.

Das Grundproblem beim Konstrukt ist, dass sich nichts ändert. Egal, wer das Sprachrohr ist, es sind 99,999% der Politiker identisch.

Eine Alice Weidel mag ebenfalls Wähler durch Aussagen locken, aber sobald Sie bzw. die AfD an der Macht wäre, wäre es das gleiche Spiel.

Ich kenne keinen Politiker, der Eier besitzt, Biss und Rückgrat hat. Sobald Geld/Macht im Spiel ist, denken die nur an sich.

So viel Macht hat der Bundeskanzler auch nicht. Er ist das Sprachrohr, der Repräsentant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Herr Bundeskanzler Scholz ist sicher nicht perfekt, oft schwach, kann sich nicht durchsetzen. Aber er ist unser gewählter Kanzler, ob Dir das passt oder nicht und das wird er hoffentlich noch bleiben, bis seine Amtszeit offiziell zu Ende ist.

Frau Weidel möchte ich nicht als Kanzlerin haben, wir brauchen hier keine Thatcher II oder Meloni wie in Italien.