Ist Olaf Schulz der schlechteste Bundeskanzler aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ne 55%
Ja 45%

3 Antworten

Ne

Ich halte nicht viel von Ihm. Er ist rein gar nichts wo man hinauf sehen kann, aber das wird sich dann nach seiner Amtszeit herraustellen, was er geleistet hat und/oder was ihm zum Verhängnis wurde. Ein rhetoriker ist er jedenfalls nicht

... und ein Politiker mit eingeschränktem Erinnerungsvermögen.

Es fehlt ihm die sogenannte klare Kante, auch die Faust, um 'mal auf den Tisch zu hauen. Ich spüre keinen Hauch vom sonst unter ROT üblichen Kampfeswillen.

Ne

Meine Sympathie für ihn hält sich zwar in Grenzen, aber Gerhard Schröder war schlimmer.

Ja

Und ich sage dazu leider.Arbeiten lohnt sich nicht,Bürgergeld Deutschland Sicherheit Energie opfern für die Ukaine weil Grüne es unbedingt wollen Krieg mit Putin.Ein Bundeskanzler da kommt sein Land zuerst Sicherheit Energieversorgung.Oder bin ich nicht zeitgemäss ist das Untergehen seines Landes besser wie jetzt?Die Preise unsere Energie wer merkt das nicht!

Gut beschrieben, dieser schleichende Untergang! Leider kapieren das unsere Jugendlich noch nicht so richtig, um auf sachlicher Grundlage zu demonstrieren, denn sie werden ihre Zukunft etwas anders wie heute erleben. Wenn aber die Industrie aus Deutschland ausgerissen sein wird, kann sie keiner mehr zurückrufen.