Einfaches hobby um neue Freunde zu finden?

4 Antworten

Hallo,

Es gibt auch Koch - AGs, bei denen du mit anderen Leuten kochen kannst. Dort lernt du auch neue Speisen/Gerichte/Rezepte kennen, die du auch zu Hause ausprobieren kannst. Das gleiche mit Zeichen - oder Mal - AGs, bloß das du da eben was zeichnest. Lerne doch ein Instrument in einer Gruppe. Dort lernst du nicht nur Freunde kennen, sondern auch gleich ein Musikinstrument. Hoffe, ich konnte helfen.

LG BlackMoonGirl :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wasgehtab246  28.10.2021, 12:13

Das ist wiederum ein dummes Beispiel. Sie sucht Freunde und keine Leute die in der Küche rum spielen. Oder sie will welche haben mit denen sie kocht dann passt das

Was hältst Du von Pfadfindern.

Die machen keinen Sport unternehmen aber viel zusammen und Du kannst ganz nebenbei noch etwas lernen.

Freunde findest Du dort bestimmt. Kameradschaft ist auch hoch angesiedelt.

Discord runterladen und mit Menschen reden. Wenn du auf englische server gehst kannst du auch dein englisch verbessern

Userlaura00
Fragesteller

Danke, aber ich hoffe eher auf Freunde in meiner Nähe 😅

Gibt es vl irgendsoeinen Jugendtreff bei dir in der Nähe ? Weil dort kann man warscheinlich auch Leute treffen oder du suchst dir ein Hobby bei dem man auch Kontakte knüpfen kann wie z.B . Tennis oder zeichnen .

Userlaura00
Fragesteller

Ja hab erst heute als ich im Bus war ein fettes Plakat mit "Jugendtreff" gesehen und überlegt ob ich da mal hingehen könnte. Aber ich bin sehr schüchtern und ich traue mich nicht da hinzugehen, zum Schluss sitz ich da alleine in der Ecke.😅 was macht man da überhaupt? Kommen da einfach nur Jugendliche hin und unterhalten sich?

Crazyanimegirl  02.09.2021, 22:24
@Userlaura00

Ja kp bin selber sehr schüchtern 🙈 aber wenn du eine Freundin mitnimmst könntet ihr es ja mal austesten vl ist es ja besser als erwartet